Wurde hier auch...

  • ich kenn niemanden, der denkt, dass 10er und 25er gleich schwer sind. und wowprogress ist eigentlich nicht behindert. wowprogress ist sogar extrem geil. "bosskillers" und der ganze mist war behindert. und mir fällt grad nichts ein, wo ich nicht mit dem ranking von wowprogress vereinstanden gewesen wär.

  • Die meisten deppen denken halt immernoch dass 10er und 25er gleich schwer ist, was mal übelster fail ist
    Sich auf 10er Kills aufzugeilen und vor 25er zu stellen ist sau low


    Und WoW Progress ist eh behindert, ich hatte die Diskussion letztens im Podcast und der WoW Progress Typ ist halt kein Spieler in ner Top Gilde der ungefähr weiß wie jeder Kill "geranked" werden müsste, wenns nach mir ginge wären 10er/25er sowieso nur getrennt verfügbar, schon bei 10/25er müsste es im Kopf eigtl Klick machen, dass diese nicht gleich schwer sind.


    Und hätten wir 10er gemacht hätt ich dir Brief und Siegel geben können dass wir auch bei 5/8 oder 6/8 stehen würden



    ja den Podcast hab ich auch gehört. am besten wärs halt, wenn auf der startseite (bevor man überhaupt irgend ein ranking sieht) 2 Banner wären,
    mit eingang zum 10er bzw. 25er race. dann würde es auch der letzte pfosten raffen das es 2 ganz verschiede paar schuh sind. die encounter nach dem wahren schwierigkeitsgrad zu bewerten und nicht einfach nur fortlaufend, würde natürlich zur perfektion der seite massiv beitragen.

  • Naja kanns nicht beurteilen hab nur öfter gelesen sie sollen gleich schwer sein ich hab nicht mal nhc clear weil ich fast nicht spiel


    Siehste, du hälst einfach die Fresse, da du es nicht beurteilen kannst. I like. :love:


    Untendrunter der behauptet etwas sei gleichschwer und stellt im nachhinein ne Frage nach einem Guide den er irgendwann mal bei wem gelesen zu haben scheint. :banghead:
    Und so denken 90% der Spieler aka die Vollpfosten in WOW. Hat mir übrigens auch die Meinung der Gilden im Gespräch bei vanion.eu bestätigt.


    10er und 25 sind so gut wie gleich schwer. :ass: Gabs da nichtmal ein großen Umfangreichen Guide :ohoh: zu :facepalm: Feuerlande (10-25er Schwierigkeit). Wer hat den gemacht FTH?


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • tatsache ist das die affen mal platz 1 und 2 in deutschland waren diese zeiten sind vorbei und ihr seht das einfach nicht ein zumindest einige von euch, Mal davon abegsehen das ihr einige der wenigen top gilden seit wo sich die spieler nicht voll epic gemmen oder gar chimären augen vom juwe mit nehmen. aka grosser teil holt nichtmal das maximum ausm gear raus was möglich wäre. da muss man sich nicht wundern nur 3/8 hc in der zweiten woche zu haben wo andere gilden auch deutsche schon mehr haben auch im 25er.



    Was rankings angeht mag ich Guildox lieber als wowprogress aber das ist geschmacks sache. Grund es berücksicht den release delay in den verschiedenen regionen.



    Um ehrlich zu sein verstehe ich auch bei einigen affen membern nicht warum sie nicht zu gilden wechseln die mehr raffen ihr habt noch ne handvoll guter spieler ich würde sagen so um die 5-6 die besten sind zu why me refuge irae gewechselt warum sollte jedem klar sein der sich ab und an mal mit einigen membern unterhält kurz bevor sie gegangen sind.


    und 10er 25er naaja 10er ist defintiv leichter ne grp zu bauen aber stirbt da mal einer am anfang ist es praktischnen wipe wenn man keinen brezz hat.


    ausserdem ist 10er immer noch setup abhäniger als 25er allerdings stimem ich zu das man im 25er viel mehr dps braucht da reicht es nicht spieler mit 30 k zu haben sondern da müüssen es schon 40k imbesten fall sein. Bestes beispiel ist ja raggi hc 3 heiler in nem 25er raid wtf ist das ? das man so viel dps braucht das man die hälfte der stammheiler ned mit nehmen kann ist auch ein wenig fail von blizz aber was solls.



    Btw bevor man mich hier bannt ich sag nicht das ihr affen scheisse seit nur schon lange nicht mehr so gut seit wie ihr mal wart die zeiten sind lange vorbei daher oslltet ihr mal bissl von eurem hohen ross runter kommen nichtmal gilden wie why me fth oder irae sind so grosskotzig wie ihr es seid. Und die könnten sich das eigentlich sogar erlauben.

  • ich kann nicht von firelands und jetzt t13 sagen, aber bis t11 war original kein einziger raidboss bis auf sarth3d im 10er schwieriger als im 25er - ganz im gegenteil, sogar um EINIGES einfacher. und wenn man sich ansieht wieviele (und v.a. was für welche) gilden im 10er schon gut was down haben wird das ganze nur bestätigt.


    Glurak wann waren affen mal platz 1 deutschland? würd mich allgemein interessieren. und top10/15 weltweit wars glaub ich auch nie oder nur bei einzelnen bossen, und das war nichtmal so lange @ t11 genauso mit omno/halfus/chimaeron/maloriak kill und co. (eig #3 omno wenn da nicht der gute priest gewesen wär X( ).


    ich glaub (! ich weiss es nicht, deswegen frag ich.) die ganzen fans überschätzen wie gut die affen mal gewesen sein sollen im world ranking, mehr als ~15-25 kills warens doch nie, und das wars bei allen halbwegs ernstzunehmenden inis, die mehr als 1 boss hatten die letzte zeit auch (t8, t10, t11)


    und wo sind die affen eigentlich großkotzig? bis auf ein paar ausnahmen wie flail und co behandeln eigentlich alle affen irgendwelche außenstehende immer nett und mit respekt... dass die 2-6 ausnahmen mehr herausstechen als die 30 anderen is bei jeder gruppierung so.


  • erstmal safe. wollt ich eh immer mal machen

  • vielleicht sind die ganzen FW fanbois auch nur extrem frustriert, weil sie, wenn die affen nicht erfolgreich sind, keinen haben mit dem sie prahlen können...
    "....ich spiel auf FW, da sind die Affen, die sind World #1.."
    oder sie haben kein ingame money um beim VK Run teilzunehmen und haben kein bock schon wieder n lvl 1 char anzulegen um den blizz forum fred zu spammen, sodass sie hier trollen müssen
    oder sie haben letzte woche auf übelste exploided, den ersten boss ausm LFR 38x gelegt um an den loot zu kommen und wurden selbst dafür von blizz nicht erstgenommen
    und haben keinen ban kassiert.....