Affenjungs INC! Madness of Deathwing 25er Normal Mode Guide

  • In Zusammenarbeit mit vanion.eu haben wir für euch einen kleinen Guide gemacht, der euch helfen soll Deathwing auf Normalmode schonmal zu besiegen!


    Es handelt sich hierbei um den Wahnsinn von Todesschwinge, und somit den letzten Boss der Drachenseelen Instanz.
    PoV: Hunter (Arpexia)



    http://www.vanion.eu/news/1256…ges-wahnsinn-video-guide/


    Viel Spaß beim angucken!


    www.vanion.eu


    - Arpexia -

  • Jop, für den Badass siehts doch ein bisschen langweilig aus. Aber man darf nicht vergessen, dass es auch nur normal mode ist. Zwischen Lichking hc und nhc war auch ein horrender Unterschied.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Hey Schnecke,


    Vanion hat einen bösen Schnitzer beim Regenerative Blood.
    Er meint das es sich heilt, sobald ein Blut stirbt, bzw dass dessen Tod die anderen Blut heilt.
    Richtig ist ja, dass es sich komplett auf 100% heilt, sobald es 100 Energie erreicht hat.



    Edit1: "Man muss das Blut unbedingt AOEn. Das ist wie bei Freya damals." - Was wollte man denn bei Freya mit AOE killen? Die Explodierenden kleinen Peitscher hätten den Raid gekillt, wenn man es nicht mit Frostmage kiten gemacht hat und die 3 mittleren Elementare wurden gezielt abgerissen.


    EDIT2: "Natürlich sind einige Buffs der Aspekte in P2 sinnlos, wie der Bolt." - Ich gehe davon aus, dass er die Time Zone von Nozdormu meint. Die verlangsamt das Angriffstempo der Elementium Terror um 50% und ist absolut Pflicht. Ohne die Time Zone würde man als Tank super schnell dropen.