also im grunde genomm...

  • Zitat

    angenommen der durchschnittliche Mensch denkt über einen Sachverhalt nach, dieser Vorgang stellt 100% dar. Mein Wert liegt bei ~140%.


    Geht das nicht jeden Kerl so was Thema Sex angeht? :|

  • cheers ;)

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • das kiddie wird alle paar wochn durchs fernsehn gereicht.


    mit eltern immer im selben urlaubsort. und die lokalbaeckerei hebt ihm saemtliche quittungen auf, damit er zum spass alles nochma durchrechnen kann.







    is 140% umschreibung net fail? warum wirds dann langweilig? verhundertfach es und du kannst dich ganzen tag mit dem gedanken an schoenes wetter 'befriedigen'.


    sry, falscher gedankengang. hab nur 10% + zu schnell gedacht!

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • ..bin ich der meinung, dass alle in diesem thread, mich eingeschlossen, überdurchschnittlich intelligent sind.
    140% is ja wohl das mindeste


    Dann muss ich ja wohl auch hier posten!


    :facepalm:



    Ja, das Leben ist scheiße (Nunja, größtenteils). Manche realisieren es mehr als andere. Und ja, 99,999...% (ich finde die Periode hier passend 8) ) aller Leute reden viel Mist, ich schließe mich da mal mit ein. Meine Gespräche bestehen auch nicht nur aus interessanten oder geistreichen Dialogen, auch das ist bei manchen mehr und bei manchen weniger ausgeprägt. Sich deswegen fertig zu machen, ist sinnlos. Alle, die eine psychische Krankheit haben, mein Beileid. Aber alle, die eine solche [möchte dich da jetzt nicht beschuldigen, piku, kann durchaus sein, dass du ein solches Leiden (Nah, auch persönliche Ansichtssache, ob das nun etwas Schlechtes oder Gutes ist) hast] Krankheit nur vortäuschen oder damit zu prahlen versuchen, auch damit möchte ich dich da nicht einschließen, sind genauso nervig wie diese "wow i'm so cool cuz i dont believe in god and so on and im so awesome <3<3<3<3".


    Wow, das sind eine Menge Klammern, hoffe es ist trotzdem noch verständlich :D


    lulz, schnapps-post-zahl, na, da hab ich sie aber wenigstens gut verwendet!


    ach und ich liebe diese Diskussionen :love:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Der mag ja echt the Brain sein ne ;D aber nun, wenn ich das mal so sagen darf, wie er redet, wie er sich verhält... Junge, Junge... Stock im Arsch ist da ne Untertreibung. Entspricht eher nem Kantholz was der Gute stecken hat.


    Ich muss auch sagen, Kind sein ist doch eigentlich was geiles, klar nicht für immer aber wär schon manchmal gern nochmal 8, 12 , 14 iwie sowas ;( das kennt der alles gar nicht... dann noch das mit dem Rutschen und dem Fahrrad fahren omfg. Naja was man nich kennt, kann man ja auch nicht vermissen ne..


    Klar wird gut Asche machen, und sich zig Bitches angeln könn, aber boah die Art wie er redet ist echt hart :/ Vorallem kann man dagegen was machen... also lieber mal nen Jahr Sprechen lern, als sich mit der Börse beschäftigen.

  • Ich muss auch sagen, Kind sein ist doch eigentlich was geiles, klar nicht für immer aber wär schon manchmal gern nochmal 8, 12 , 14 iwie sowas das kennt der alles gar nicht... dann noch das mit dem Rutschen und dem Fahrrad fahren omfg. Naja was man nich kennt, kann man ja auch nicht vermissen ne..

    ... mit dem kleinen Fahrrad mit Rücktrittbremse solange Streifen auf dem Boden hinterlassen bis der Reifen total abgenutz ist und irgendwann auf dem Asphalt platzt! :love: