Handyversicherung

  • Kann da einer was Empfehlen wo man nicht das Handy bei Anbieter XY gekauft haben muss (Sprich Telekom, O2, Vodafone fallen schon mal raus)


    Handywert: 520 Euro sollte den Wert auch abdecken und gegen üblich Schäden versichert sein sprich Flüssigkeitsschäden, Stoß-, Sturz- und Fallschäden

  • http://www.handy.schutzbrief24.de/was_ist_handyschutz24.html


    Scheint mir ganz Fair zu sein selbst wenn das Handy nach 18 Monaten noch kaputt geht bin ich bei 90 Euro + 25 Euro Selbstbeteiligung = 115€ vermutlich wird das Handy bis dahin noch immer 200-300 Euro Kosten (Galaxy Note) somit lohnt sich die Versicherung schon das ganze läuft über AXA Versicherung


    Bei solch einem großen Handy würd ich das Gerät schon lieber Versichern da es sicherlich schneller kaputt gehen wird mein IPhone hab ich schon oft Fallen lassen allerdings hat das noch alles überlebt ;)


    Vielleicht hat ja noch einer einen besseren Vorschlag ;)

  • mein IPhone hab ich schon oft Fallen lassen


    Also meins rutscht mir vielleicht mal aus der Hand oder ich stoß ihm Eifer des Gefechts irgendwo ran, aber wer lässt sein Handy schon fallen. Das würde ja bedeuten, dass man seine Hand aus eigenem Willen öffnet um den Gegenstand zu Boden fallen zu lassen?! Absicht? :pee:


    Wie Mjoed schon sagt... besser drauf aufpassen.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • ^


    eben. Einfach aufpassen darauf.


    Und sollte dir es wirklich mal runterfallen in die Toillete (wie bei einen Freund) oder die Front im Arsch sein, dann würde ich es reparieren lassen. Ob du jetzt 100€ da rein steckst in eine Versicherung oder 100 Euro einmalig für eine rep.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • ^


    eben. Einfach aufpassen darauf.


    Und sollte dir es wirklich mal runterfallen in die Toillete (wie bei einen Freund) oder die Front im Arsch sein, dann würde ich es reparieren lassen. Ob du jetzt 100€ da rein steckst in eine Versicherung oder 100 Euro einmalig für eine rep.

    :thumbup:

  • http://www.boehmmobile.de/boeh…-angebote/komplettschutz/
    Hab ich und kann ich nur empfehlen da mega preiswert unso, aber ka wie das halt is ich hab da direkt nen Laden davon um die Ecke ;)


    Nur so im Versicherungsgeschäft ist billig , das schlechteste Angebot was man nehmen kann,
    gerade bei den billigen wird man in Sachen Abwicklung/Selbstbeteiligung/Zahlung zu 99,9% beschissen.


    Ums mal mit Volker Pispers Worten zu sagen


    "Der Deutsche hat ein ganz komisches Verhältnis zu Versicherungen, z.b das Konzept einer
    Haftplichtversicherung überfordert den Deutschen komplett ein Leben lang in die
    Haftpflichtversicherung einzahlen und dann passiert nichts, da wird der Deutsche nervös.
    Da schlitzt er mal ab und zu mal sein Sofa auf das es sich rechnet."

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon