Unholy DK 4.3 Best in Slot (PTR Based)

  • Brauch glaube nix groß zu sagen, ist PTR-Based.


    Kopf: Necrotic Boneplate Helmet - Warmaster Blackhorn
    Schultern: Backbreaker Spaulders - Spine of Deathwing
    Brust: Necrotic Boneplate Breastplate - Ultraxion
    Handschuhe: Necrotic Boneplate gauntlets - Warlord Zon'ozz
    Beine: Necrotic Boneplate Greaves - Yor'sahj the Unsleeping


    Hals: Necklace of Black Dragon's Teeth - Tapferkeitspunkte (Valorpoints) 1250
    Umhang: Dreamcrusher Drape - Tapferkeitspunkte (Valorpoints) 1250
    Arschienen: Rockhide Bracers - Morchok
    Gürtel: Runescriven Demon Collar - Hagara the Stormbinder
    Stiefel: Treads of Crushed Flesh - Warlord Zon'ozz


    Ring 1: Breathstealer Band - Random Boss Drop (außer Deathwing)
    Ring 2: Curled Twilight Claw - Ultraxion
    Trinket 1: Eye of Unmaking - Spine of Deathwing
    Trinket 2: Creche of the Final Dragon - Ultraxion
    Alternative:
    Trinket 2.1: Bone-Link Fetish - Random Boss Drop (außer Deathwing)


    Waffe: Ataraxis, Cudgel of the Warmaster - Warmaster Blackhorn
    oder, da aber nix über den Proc bekannt ist und die Secondary Stats komplett fehlen (ähnlich wie Bryntoll):
    Waffe 2: Gurthalak, Voice of the Deeps - Madness of Deathwing
    mit 200 mehr Waffenmaxdmg müsstes den Kolben aber besiegen denk ich mal.
    Siegel: Gutripper Shard - Tapferkeitspunkte (Valorpoints) 700


    Zum Tentakelschwert ist wohl zu sagen, dass es wohl mehrere Tentakel gleichzeitig bzw. nacheinander proccen und diese dann parallel mitfighten. Nachteil ist dass es sehr stationär ist und ob die Tentakel durch schaden (AE) zerstört werden können. Ich glaub ein Furywarri mit 2 davon kann sich evtl ne Tentakelarmee züchten :pee: Nen Unholy hat halt auch nen ziemlich hohen Hastewert. We'll see.


    Edit:
    Stiefel 2: Kneebreaker Boots
    Diese Stiefel gibt es so nicht, da es Valorpoint Items sind und diese nicht upgradet werden können.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    5 Mal editiert, zuletzt von Flail ()

  • Ich habe die oben genannten alternativ Stiefel entfernt, da es die Heroic Version eines VP(Valorpoint) Items war, welche aber im Spiel nicht erhältlich sein wird. Das gleiche gilt für das Trinket Bonelink Fetish. VP-Items = keine HC Version!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Find schön, dass wir dann malwieder mit dem VP Umhang rumlaufen dürfen. :< Kennen wir ja quasi noch gar nicht.


    jo leider eines der wenigen VP Items, ich seh aber gerade, dass dort die falsche ID steht und ebenfalls der 410er angezeigt wird.


    Edit: So geändert. Zu mal es auch Blödsinn wäre, den 397er mit 251 Stärke, rotem sockel und 10str sockelbonus auszustatten und der 410er hätte laut wowheadptr 306 Stärke ohne Sockel :D


    Edit 2: Relic muss ich auch noch auf 397 ändern. kA wieso das immer reinrutscht. Es gibt auch dafür KEIN Upgrade


    Edit 3: So jetzt ist alles berichtigt und ein Dropzones hinzugefügt. Die tolle Halskette gibts auch nur als 397 und zwar beim Händler.


    Wer also sinnvoll upgraden will, nimmt erst die Items die man aktuell nur in 378 Version hat (meist Umhang und Relic) und danach die Halskette und eventuell die VP-Stiefel, falls die anderen nicht droppen.
    Man muss wenigstens nicht Wochenlang für Setitems Punkte sparen sondern kann sich direkt gezielt Items kaufen. Des weiteren sollte man eventuell einen Twink nutzen um z.B. die BoE-397er Stiefel und die BoE-397er Armschienen zu kaufen, falls der Lootgott nicht mitspielt.


    Effektiv währen 2 Twinks die getrennt voneinander ihre Punkte voll machen, da Stiefel 1650 und Armschienen 1250 Punkte kosten.


    MfG


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Flail ()

  • Ich fand die Kombination aus Haste/Mastery generell toller als Crit aber da der Ghul gefixed wurde geht das ganze ja wieder back to the roots. Naja man kann sich dem ganzen eh nur beugen.


    Edit: Gibt es nichts besseres für als den Hals in der Liste?

  • Ich fand die Kombination aus Haste/Mastery generell toller als Crit aber da der Ghul gefixed wurde geht das ganze ja wieder back to the roots. Naja man kann sich dem ganzen eh nur beugen.


    Edit: Gibt es nichts besseres für als den Hals in der Liste?


    man sollte nicht auf den Bearbeiten Knopf kommen wenn man zitieren will..


    nein es gibt keinen anderen Hals laut PTR lootliste, bis auf einen Caster/spirit-Neck von Morchok. Kann ja sein, dass Live noch was anderes kommt, was ich aber nicht glaube.


    Wobei ich auch gespannt bin wie Mastery Frost sich beweisen wird, laut Simulationcraft sieht's ja nicht wirklich schlecht aus:
    http://simulationcraft.org/430…T13H_stylecomparison.html


    tut leider in diesem Thread nichts zur Sache. Bitte das offizielle Blizzard-Forum für Posts nutzen, die gänzlich garnichts mit dem Thread zu tun haben. Danke


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”