Back to the Roots


  • Ich hab im Übrigen kein einziges Mal das Wort Oldschool in irgendeiner Form geschrieben. Mir doch wayne, was oder nun oldschool ist, solang man kein Vollspast ist. Ich gehör bei den Affen ja selber nichtmal zu den Oldschoolern und werd hier trotzdem akzeptiert (no shitstorm now plx. :lal: ).


  • Ich hab im Übrigen kein einziges Mal das Wort Oldschool in irgendeiner Form geschrieben. Mir doch wayne, was oder nun oldschool ist, solang man kein Vollspast ist. Ich gehör bei den Affen ja selber nichtmal zu den Oldschoolern und werd hier trotzdem akzeptiert (no shitstorm now plx. :lal: ).


    Beide wohl das Ziel verfehlt :) ich war nicht auf konfrontation oder akzeptanz aus...


    übrigens graschnuk still alive?


  • nah mit ulduar hat wow sich selbst deklassifiziert... achievements for future... :banghead: :banghead: :banghead:


    bis auf t1, t4, t7 und t9 warn eigentlich alle inis ziemlich gut/schwer/interessant, und ulduar gehört sogar zu den besten 3 find ich. das hardmode system war die beste erfindung ever.

  • bis auf t1, t4, t7 und t9 warn eigentlich alle inis ziemlich gut/schwer/interessant, und ulduar gehört sogar zu den besten 3 find ich. das hardmode system war die beste erfindung ever.

    ulduar encounter war auch nicht schlecht, im gegenteil fand die meisten bossfights auch genial, mimirion z.B einfach geil.


    sollte auch wotlk heißen und net ulduar^^ ( achievements... etc )


    allg. vercasualisierung ;)

  • mit 15 mann wenigern is das feeling halt nich da jungs. ausserdem war eh alles viel euphorischer als das spiel noch so "frisch" war


    und dann auch noch selber loot 10 & 25er das ist der größte reinfall... vllt fairer für leute die so auch mal übern tellerrand blicken können usw .... bla



    trotzdem scheisse

  • nicht umsonst hat WoW durch release von Cata schon mehr als 3 millionen abo's verloren ;P


    an den raids kanns nicht liegen, zumindest t11 war extrem geil. (eher ein wenig zu übertrieben sogar..)


    Buscha ist der jetzt so viel wilder, als vor 2 jahren? das, zumindest bei den affen, alle 4-6 monate mindestens die hälfte des kaders ausgetauscht wird war eigentlich schon seit jahren so.

  • minimalprinzip


    mit viel scheisse so viele spieler wie möglich anlocken...


    persönlich hat mir bc am besten gefallen obwohl classic wohl mind. genau so gut gewesen sein muss ( wer´s erlebt hat :(^^ )

  • Es muss nicht zwangsläufig an Cata liegen, es kann auch daran liegen dass viele 1. Genration Leute einfach nicht mehr gewillt sind bzw gar nicht mehr in der Lage sind überhaupt die benötigte Zeit für WoW aufzuwenden. Und wenn man das spiel sonst nur am Limit gespielt hat macht es aus der casual Perspektive auch einfach keinen Spaß, also kann mans auch ganz sein lassen.