Back to the Roots

  • Ulduar-Raid...


    Seele: "Wo ist Sayalaa, hat sich nicht abgemeldet?"
    Graschnuk: "Der is Grillen..."


    Zack Kick 8)


    Ehrlich gesagt musst ich schon bissel überlegen ... aber am Ende würde mir aber nur ein "nie gehört" über die Lippen rutschen :)
    Ich glaub aber da gabs andere die schneller aufgegeben haben :)


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Anub ey...immortality...


    "Pull in 3, 2 ... Buscha taunt ausser Leiste gezogen?" "... jo -.-" "1, go"


    :ape::ape:


    Naja hat ja dann noch 2 oder 3 weitere mal geklappt :) Erinnert mich an den einen Tag... alles war drin.. 6%.. Kell tot :(


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Mit Ulduar war wow noch besser ? Naja...


    nah mit ulduar hat wow sich selbst deklassifiziert... achievements for future... :banghead: :banghead: :banghead:



    um ehrlich zu sein stand für mich am ersten tag meiner wow zeit fest, dass ich irgendwann bei den affen sein werde... erfolgreich oder nicht sei dahingestellt.


    ( nichts gegen gol es war eine richtig geniale zeit! und die leute waren / sind auch derbst in ordnung )


    nur konnte ich mein steigendes desinteresse am game nicht kompensieren und so kam eins zum anderen ... danke wotlk :P


    er wird bei GoL auch schon ein, zwei jahre gewesen sein.. und 2007/2008 ist dann doch relativ oldschool.


    /sign pls




    krass ... und ich dachte zuerst, nur ich kenne ihn nicht :P Aber wenn "oldshool" echt vor 2 1/2 jahren war, dann weiß ich ja bescheid :P

    Achja, warst ja krass lange member ...

    wäre der grund dafür gewesen, dass ich nicht über ausreichende kompetenzen verfügte würde mich das jetzt tangieren...


    aber sooooooo.... :nö:

  • oldschool ist wenn man noch mit gm/cede/affen miterlebt hat wie einem hinter golemagg die geschichte über molten core erzählt wurde


    oder tinitus char sich bei cthun von selbst gesteuert hat


    oder mirurgusuki beim bwl-drake eingepennt ist


    ...

  • also ich kann mich noch ganz dunkel an den namen erinnern, wenn mich nicht alles täuscht ein hexer, oder? :x


    Du bist hart der Spasti. Versuchst im Eingangspost einen auf lustig zu machen, failst dann und schiebst das auf Alkohol. Verpiss dich einfach bitte wieder, danke.

    Ich war nicht solange bei den affen... d.h wahrscheinlich war mit oldsql auch nicht die zielgruppe angesprochen ( außer wenige ausnahmen ) oldsql kannst du nun interpretieren wie du willst.. warum ich dieses forum gewählt habe um mal wieder mit ein paar leuten von früher zu schnacken/zocken... da traue ich sogar dir zu , dass du alleine drauf kommst.....


    Jeder vollidiot mit einem iq von <10 sollte wissen was ihn hier erwartet... egal welcher post , thema, etc.


    Habe ich an deinem ego gekratzt mr. oldsql? deine beleidigung zeigt eigentlich nur deutlich wer hier der spasti ist!


    wer hat dich nach so einer bedeutungslosen/beschränkten meinung gefragt?



    PS : sollte dein next comment zu vulgär ausfallen und ich keine antwort finde...


    dann war ich bei diesem post auf lsd!



    übrigens existiert Graschnuk noch? :D