Rammstein Prag

  • weeee beste Konzert was ich jemals gesehen hab. Extra nach Prag zu fahren dafür scheissegal :) waren sogar Italiener da, die extra nach Prag geflogen sind. Saunice gewesen.



    Hier das Intro.. sauepic



    Schade dasses in Deutschland keine Karten mehr gab, ich wär glatt nochmal gegangen.


    Highlights waren wie immer Haifisch (Flake im Schlauchboot), Ich will, PUSSY war halt mega...



    moooore


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Ich war halt bei der letzten Tour in Hamburg, Berlin und Kiel. Und ich frag mich echt, wie man sowas schreiben kann wie:


    Zitat

    "Highlights waren wie immer Haifisch (Flake im Schlauchboot), Ich will, PUSSY war halt mega..."



    "Wie immer"? Keine Ahnung, "Du riechst so gut", "Bück dich" oder, wie du ja zumindest richtig gesagt hast "Ich will" sind Highlights. Aber Haifisch? Pussy? Keine Ahnung, ich war leider enttäuscht von dem Set "damals".


    Kannst vllt die restlichen Lieder auflisten, die bei dem Konzert gespielt wurden? Ich find die alten Lieder von Rammstein einfach 10000x besser. Auch im Vergleich zu z.B.


  • Ich finde die neuen Alben ziemlich gut, aber es wurden sehr viele alte gespielt, siehe Songlist


    LineUp war:
    1. Sonne
    2. Amerika
    3. Keine Lust
    4. Sehnsucht
    5. Asche zu Asche
    6. Feuer frei
    7. Mutter
    8. Mein Teil
    9. Du riechst so gut
    10. Links 2 3 4
    11. Du hast
    12. Haifisch
    13. Bück dich
    14. Mann gegen Mann
    15. Ohne Dich
    16. Mein Herz brennt
    17. Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
    18. Ich will
    19. Pussy
    20. Engel


    Außerdem geht es um show und bühnenbildliche Highlights, sowie die Kooperation mit dem Publikum. Der Einsatz der Brücke war halt mega. Von mir aus kannst du von sonstwas enttäuscht sein, ich fands mega.


    Denk dran. Du bist was du isst. So long fucka


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Bühnenshow war halt schon immer einfach nur GENIAL. Das habe ich auch nie angezweifelt oder verneint.
    Auch bei den neueren Liedern sehr gelungen. Aber für mich gehört das dennoch nicht zu "Highlights", wenn mir das Lied dann nicht gefällt, aber das ist zum Glück Geschmackssache.


    Danke für die Songlist, sieht aufjedenfall besser aus als bei der "Liebe ist für alle da"-Tour.

  • für 25./26.11 und 14./15.12 sind wieder Tickets verfügbar


    Jeweils in Berlin o2 Arena. Ich glaub ich geh nochmal :) Will jemand mitgehen? Treffen etc? von Leipzig brauch ich nicht lange hin :)


    Bis morgen früh 9 Uhr bitte bescheid geben.

    Stehplatz 70,50Euro


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”