Samsung Galaxy S i9000 bootet nichtmehr.

  • yo!


    War heute auf ner Party, mein Handy lag aufm Tisch und irgendn Idiot hat Alkohol über mein Handy gekippt. Jedenfalls das bootet nichtmehr. Kommt der Samsung Galaxy Screen und dann fährt es neu hoch. Habs paar mal versucht und dann gemerkt dass das sau klebrig ist und nach Alkohol riecht. Hab dann den Akku rausgenommen und nun die Einzelteile auf die Heizung gelegt, damit das trocknet. Das Gerät hat noch Garantie und wollte mal fragen, FALLS das nun morgen auch nichtmehr angeht 1.) ob ich da vielleicht selber was machen kann 2.) falls ich es enschicken muss, dass die da überhaupt was reparieren/mir nen neues zuschicken weil das halt sau nach alkohol riecht und ob das dann Eigenverschulden wär oder ich einfach erzählen kann, dass das son Spast war?


    Danke im Vorraus.

  • GRAD NOCHMAL PROBIERT ES GEHT WIEDER AN! Riecht zwar noch sau nach alk und ich hab angst, dass es irgendwann mal ausgeht und dann wieder nichtmehr hochfährt, aber ich denke das sollte trotzdem gehen. :D



    :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

  • Zitat

    War heute auf ner Party, mein Handy lag aufm Tisch und irgendn Idiot hat Alkohol über mein Handy gekippt.


    Mh du bezeichnest jemanden der Alk auf einer Party aufn Tisch kippt einen Idioten...
    Ich sehe den Idioten eher in dem, der auf einer Party ein Handy aufn Tisch legt :coffee:


    Aber ich mag dich trotzdem :love:

  • Mh du bezeichnest jemanden der Alk auf einer Party aufn Tisch kippt einen Idioten...
    Ich sehe den Idioten eher in dem, der auf einer Party ein Handy aufn Tisch legt :coffee:


    Aber ich mag dich trotzdem :love:


    Naja, das war son minitisch weil mein Handy da halt kurzzeitig an der Anlage angeschlossen war und das aufn Boden legen halt noch dümmer wär. :D Ich stand halt die ganze Zeit halbwegs daneben, nicht weiter als 3 Meter entfernt. Ich kannte die Leute dort relativ gut, würde sie zwar nicht als meine besten Freunde bezeichnen aber weiß, dass niemand dort mein Handy klauen würde oder gar mit Absicht beschädigen würde. Hab auch im Endeffekt keine Ahnung wer das war und ob derjenige überhaupt mitbekommen hat, dass ihm irgendwie Alkohol aus seinem Glas entglitten sein muss.


    Ich mag dich doch auch Ratte, mein Lieblings Assipaderborner. :love: