• langweilig,
    völlig unnötig,
    wozu die endloschleife ausm film?
    äußert mies vertont!


    11min wasted time of my life!



    Du hast (mal wieder) nicht mal im Ansatz verstanden um was es geht oder?
    Naja "seelig sind die geistig armen...."


    @Topic:
    Top Vid und so wahr

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • lasst euch nicht indoktrinieren und guckt euch zeitgeist an, sofort!

    zeitgeist ist genau so polarisierender bullshit wie das wogegen sich zeitgeist aussprechen möchte.


    edit: kann mal jemand den text aus dem video niederschreiben? die rethorik des sprechers ist unglaublich bekackt.


  • edit: kann mal jemand den text aus dem video niederschreiben? die rethorik des sprechers ist unglaublich bekackt.


    huh? der spricht doch eh sehr verständlich.


    @video jeder halbwegs normal denkende mensch braucht zu den komplett logischen schlussfolgerungen kein video und hat sie schon im alter von ca. 16-18 selbst gefunden. jeder andere mensch wirds selbst mit video nicht einsehen.

  • huh? der spricht doch eh sehr verständlich.


    @video jeder halbwegs normal denkende mensch braucht zu den komplett logischen schlussfolgerungen kein video und hat sie schon im alter von ca. 16-18 selbst gefunden. jeder andere mensch wirds selbst mit video nicht einsehen.


    omg this!



    edit: 3x mal geguckt... leider :(


    aber schön das er bie ~6:48 nicht selber WIE JEDESMAL in demvideo seine fragen selbst beantworten mit folkloren die eh (so wie mjoed es beschrieben hat)


    quote='Mjoed','index.php?page=Thread&postID=227767#post227767']


    jeder halbwegs normal denkende mensch braucht zu den komplett logischen schlussfolgerungen kein video und hat sie schon im alter von ca. 16-18 selbst gefunden. jeder andere mensch wirds selbst mit video nicht einsehen.[/quote]


    ?(

  • ja das schon aber kennst du das wenn du dir 9/10 minuten lang denkst: KOMM AUFN PUNKT!

    Im Grunde genommen kenne ich, wie wohl auch andere Menschen auf dieser Welt durchaus auch.. also... , ich meine, wer kennt es nicht? Zuminderst aus der Jugend wenn die erste Freundin einen, ach besser ich nehme ein anderes Beispiel, wenn Weihnachten naht und man unter dem weihnachtlich und festlich, mit im Kerzenlicht schimmernden Licht funkelnden Christbaumkugeln, auf dem Tannenbaum, der vor Kurzem erst in das, ebenfalls so festlich beschmückte warme Wohnzimmer getragen wurde, nachdem er durch die ganze Stadt getragen werden musste, weil der Nachbar der Verkäuferin im Tante-Emma-Laden die damals mit der Schwester der Bäuerin dessen Bruder mit dem Mechaniker der Grundschullehrerin meiner Mutter zusammen war ausgerutscht ist und sich den Knöchel verstaucht hatte. Ein sehr unschöner Anblick, wenn man bedenkt dass sie erst so glücklich darüber war mit ihrem frisch Verlobten nun endlich zum Skifahren konnte um von der hässlichen Exfreundin weg zu kommen die ihn ja damals mitm Franz, also dem Bäckergesellen der Heinzels die damals, als der Günter noch gelebt hat neben uns wohnten, in dem Haus das der Franz, also nicht der Franz der mit der Giselle, also die Exfreundin von ....


    ja, ich kenne es... am Ende kommt immer nur raus dass die nette alte Dame nur den Preis von einem Plakat in erfahrung bringen wollte.

  • Du hast (mal wieder) nicht mal im Ansatz verstanden um was es geht oder?
    Naja "seelig sind die geistig armen...."


    @Topic:
    Top Vid und so wahr


    du darfst mit orbit zusammen in eine kirche gehen und beim beten an weltfreiden glauben...


    ich bin ein normaler mensch, mitteleuropäisch weiße hautfarbe, habe moderne zivilisierte bildung erfahren und denke von grund auf pragmatisch. ich bin sehr oft in länder gereist, die man hier gern als "3. Welt" bezeichnet, da lernt man den luxus von fließend sauberen wasser und ausreichend essen zu schätzen!


    jedes mal wenn irgend ein selbstverliebter öko oder solche mitleitstussen hier meinen, sie müssten auf verständnissvoll machen, spenden sammeln mit bildern von hungernden kindern ect.. kommt mir die kalte kotze hoch! ihr wisst einen scheiss wie es da unten (südlich des äquators) aussieht, mir dann von euch rotzblasen solche sprüche geben zu müssen, entfacht in mir eine dermaßen starke wut, das ich euch gern an der grenze zu somalia an einen baum binden würde!


    wenn ihr irgendwann mal in eurem verkackten leben tatsächlich eigene erfahrungen in den im video angesprochenen gebieten machen könnt, können wir weiter reden. aber selbst dann, ist das publizieren solcher vor verdummung strotzdenden machwerke geistiger sensationsgeilheit völlig weltfremd und nutzlos. ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das deswegen irgend jemand einen furz drauf gibt, das in den armutsländern täglich menschen an für uns völlig harmlosen scheiss krepieren.


    für mich ist die botschaft des erstellers deswegen nutzlos, da er es für cool fand, sich mit hilfe des hollywoodfilms zu anonymisieren - wozu? er reiht so ziemlich sämtliche weltprobleme in sein pimmeliges youtubevideo, die wissenschaftlich bewiesene aufmerksamkeitspanne von kurzinformationen liegt bei 3min.

  • [...] habe moderne zivilisierte bildung erfahren und denke von grund auf pragmatisch. ich bin sehr oft in länder gereist, die man bei hier gern [...]


    Da habe ich aufgehört weiter zu lesen.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Ein unnötiges Wort? Dein ganzer Text strotzt nur so vor Fehlern. Die Tatsache, dass du dann auch noch Leute beleidigst, und von dir selbst als gebildet sprichst, setzt dem ganzen dann die Krone auf.


    Vor allem deine Logik widerspricht sich so stark, dass ich dir fast den Rat geben würde, mal den Arzt zu besuchen. Auf der einen Seite prädigst du die schlechte Lage in jenen Gebieten zu kennen, aber auf der anderen Seite machst du die Menschen schlecht, die darüber aufklären und / oder sich damit befassen?


    Ach ja, bezüglich Vollpfosten, ich kenne da einen.


    PS: es heißt Mitleid ...

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.