Großer Kinderaktionstag!!!

  • Hallo an alle Mitglieder hier in diesem tollen Forum...


    ...ich wende mich hiermit an Euch mit einem Anliegen, was uns alle angeht...ich bin Mit - Organisator von den Facebookgruppen LUFTBALLONS gegen GEWALT an KINDERN dieser WELT und LAUT gegen MISSBRAUCH an KINDER und gemeinsam planen wir weltweit am 19. November 2011 Versammlungen um den Opfern körperlicher und seelischer Gewalt zu gedenken und um GEMEINSAM ein ZEICHEN zu setzen. Unter der Homepage http://luftballons-gegen-gewalt.de/ findet Ihr sämtliche teilnehmenden Städte, unser Konzept für die Zukunft und Flyer zum ausdrucken. Für dieses Vorhaben brauchen wir natürlich JEDE Unterstützung, egal welcher Art!!!


    Meine Idee ist auf sämtlichen Servern an diesem Tag so viele Spieler wie nur irgend möglich zusammen zu bekommen (egal ob Horde oder Allianz), welche sich alle an einem speziellen InGame - Ort treffen und man davon Screenshots und/oder Videos macht, welche dann veröffentlicht werden. World of Warcraft bietet sich dazu natürlich sehr gut an, da es ja für Jederman möglich ist den Luftballon als Haustier zu bekommen.


    Da dies ein Forum ist mit sehr vielen Mitgliedern, ist nun die Frage an Euch ALLE, ob es möglich ist das Ziel zu erreichen, ob Ihr uns dabei unterstützen könnt, etc.!!! Ich denke da z.B. an Kontakte knüpfen/pflegen, alle Gilden davon zu informieren, evtl. mit Rat und Tat (mit Videosoftware) zu helfen, etc.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn man gemeinsam auch in der Gamerwelt ein Zeichen setzen kann, denn Kinder sind unsere Zukunft, also setzen wir uns für sie ein!!!


    Auch wir arbeiten gerade an einem gemeinsamen Forum in welches JEDER gerne eingeladen ist sich uns anzuschliessen. Das Forum findet Ihr unter der folgenden Seite: Gemeinsam für den Opferschutz


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr reges Interesse zeigt, mitmacht und helft für unser wichtigstes Gut einzustehen!!!


    Bei Fragen einfach ne PN an mich oder direkt per eMail unter [email protected]


    Mit besten Grüßen


    Tengri

  • yo ich hätt schon mal wieder bock mein gewissen mit n bisschen sinnloser heuchelei zu beruhigen


    Wie ich 12x überlegt hab ob ich nen Spruch loslass und mir dann gedacht hab "Ach wozu lass Buscha oder Sectarius das erledigen" :D


    Wenn ich nen Luftballon hätte würd ich dafür sogar mal kurz einloggen auch wenns mich nicht ineressiert aber sich den erst noch zu besorgen nein danke dafür such ich WoW auf der Festplatte nicht raus ;D

  • "Luftballons gegen die Gewalt an Kindern dieser Welt", eine ursprünglich kleine Facebookgruppe aus Eltern, Opfern und Menschen die einfach Gutes tun wollen und ist somit KEIN Kommerz...ist einfach nur ne gute Sache für ein gutes Ziel!!!





  • tl;dr



    ps:
    falsches Forum ... definitiv(!) falsches Forum ... :coffee:

  • an sich hab ich ja nichts gegen solche aktionen. aber ich frag mich bei diesen gruppen oder ähnlichem immer: was genau ist das ziel? was kann man damit bitte erreichen? damit es bekannt wird, dass es kindermissbrauch gibt? dazu braucht man sowas wirklich nicht. in welcher weise kann man mit so einer aktion das leiden betroffener lindern oder verhindern, dass es weitere betroffene gibt? ich seh einfach absolut keinen sinn in der aktion.

  • Die Kinder in meinem Keller befürworten diese Aktion.


    haha :thumbup:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • an sich hab ich ja nichts gegen solche aktionen. aber ich frag mich bei diesen gruppen oder ähnlichem immer: was genau ist das ziel? was kann man damit bitte erreichen? damit es bekannt wird, dass es kindermissbrauch gibt? dazu braucht man sowas wirklich nicht. in welcher weise kann man mit so einer aktion das leiden betroffener lindern oder verhindern, dass es weitere betroffene gibt? ich seh einfach absolut keinen sinn in der aktion.

    Das ist genauso wie mit "Zeichen setzen gegen Rassismus". Finden auch alle toll, bringen tuts nix :D

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

  • Es tut mir leid, wenn mein Vorhaben hier bei Euch falsch angekommen ist...tut mir leid, wenns Euch nicht interessiert...ist zwar fuer einen guten Zweck, aber bevor Ihr Euch weiter lustig darueber macht loescht das Thema lieber wieder...und denkt dabei an Eure Kinder!!! Schoenen Abend noch...