The Avengers

  • is das eigentlich loki im trailer? soll der allein die avengers beschäftigen oder wie?


    wenn sie das richtig machen könnts extrem genial werden. aber um das richtig zu machen reichen 3 stunden (im besten fall) eher nicht aus - das sollte eine echte zusammenhängende trilogie werden eher.

  • WARUM NOCH SO LANG? :(


    btw Mjoed


    bei loki machts wenigstens halbwegs sinn, denn da wo der herkommt, ist magie und wissenschaft ein und dasselbe, yknow?


    e: ihr glaubt doch nich wirklich, dass sie hier bei einem teil bleiben..
    wenn man sich anschaut, wie kommerziell erfolgreich fast alle comic-verfilmungen heutzutage sieht, müsste es da 10teile geben
    (was auch hoffentlich passieren wird! :D )

  • was hat das damit zu tun? und loki hat halt nedmal gegen thor allein eine chance. (ok - wer hat eigentlich gegen thor mit voller power eine chance? ;< )


    naja, geht nicht darum, dass sie mehr avenger teile drehen. die batman/superman/spiderman teile sind ja auch jeweils abgeschlossene einzelstories mit nem roten faden - aber das find ich nicht episch genug für sowas - das sollte wirklich eine einzige komplette story sein über 7-9 stunden, damit sich wirklich alle charaktäre und die ganze gruppe entfalten können.

  • das war halt auch eher sarkastisch angehaucht, war glaub ich n fimzitat aus thor :P


    was mich eher stutzig macht sind die "gegner".
    ich kenn zwar eher wenig über die comics aber wer hat denn bitte allein ne chance denen was entgegenzusetzen außer ner gruppe von schurken oder eben loki (weils in asgaard pewpew waffen en masse gibt, man sieht ja schon im trailer nen ranged laserschwert :D )


    und yo, lou ferrigno als hulk wär halt am besten :lal:


  • naja, geht nicht darum, dass sie mehr avenger teile drehen. die batman/superman/spiderman teile sind ja auch jeweils abgeschlossene einzelstories mit nem roten faden - aber das find ich nicht episch genug für sowas - das sollte wirklich eine einzige komplette story sein über 7-9 stunden, damit sich wirklich alle charaktäre und die ganze gruppe entfalten können.


    So hab ichs eh gemeint, habs nur net so ausführlich wie du erläutert. ;)


    Ja Lou Ferrigno wär natürlich awesome :lal: ne Spaß beiseite, hätte eigentlich wieder gern Edward Norton als Hulk gesehn.

  • ok - wer hat eigentlich gegen thor mit voller power eine chance?

    Der Hulk. In "Der Hulk vs. Thor" hätte Thor fast verloren, weil der Hulk durch Magie quasi komplett vom Verstand von Bruce Banner isoliert wurde. Der pöse Loki und so. ;)

  • hauptsache es geht 2-3h darum dass iwer iwem aufs übelste die fresse polliert und es geile sprüche gibt, außerdem ist scarlet johansen dabei ! :popcorn:

    Wer sich stets viel geschont hat,
    der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung.
    Gelobt sei, was hart macht!
    Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig - fließt!


    Friedrich Nietzsche

  • hauptsache es geht 2-3h darum dass iwer iwem aufs übelste die fresse polliert und es geile sprüche gibt, außerdem ist scarlet johansen dabei ! :popcorn:


    datrax hats verstanden 8)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • hab gerad was interessantes gefunden, wenn wir schonmal über den/die gegner reden.


    könnte nen spoiler sein, kann nich wirklich zuordnen, inwiefern die quelle seriös ist also entscheidet selbst...es würde jedenfalls sinn machen und passt zum trailer.



    hab captain america noch nich gesehn, da ich auf den bluray release warte...also klär mich mal einer auf, ob es im film sowas in der richtung gab!

  • Das mit dem Cube ist richtig, den holt sich Red Skull am Anfang des Films um seine überdrüber Lazer Waffen zu betreiben.