[Offwarri] 4.3-Thread

  • Noch was persönliches


    Es gibt viele Leute die meine Threads verfolgen und mir inGame Fragen stellen.
    Bitte habt im Progress Verständnis dafür, dass ich nicht antworten kann. (Zur Zeit ca. 15-20 inGame Anfrage pro Raidabend)
    Stellt eure Fragen einfach hier im Thread, ich werde so schnell wie möglich Antworten.



    Danke ;)

  • Also report zu Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen ,


    habs zum glück heute noch 5/8 hc bekommen. muss sagen, das ding ist krank! macht so viel dmg das scheiß teil, 5-10k over all ...

  • Bin natürlich verglichen zu euerm Progress lange nicht so weit da wir nur Casual raiden, aber Morchok liegt natürlich auch schon und ich teste momentan (mit 4t13) mal hit > crit aus. respektive reforge halt in hit statt crit. erfahrungen coming soon. bisher ist zumindest kein einbruch zu merken.


    Wie spielt ihr btw den 2er Bonus aus? Atm mach ichs so, dass ich jeden 2. aktive (selbst getriggerte) CS Debuff mit Inner Rage fülle und meine Rota währenddessen halt so aussieht: BT - HS - BT - HS ... zwischendrin je nach rage auch noch nen RB gedrückt.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • bin gespannt darauf! denke aber crit wird trd stärker bleiben, wegn den aoe effekten bei den bossen wodurch man halt eh immer genug rage hat.


    öhhh was ich mich nurnoch frag, gurthalak nhc oder slicer hc in der offhand? tendiere zu gurthalak....

  • Jupp
    Wenn ihr mein Armory anschaut, hab ich zur Zeit zwei Arms-Speccs drinnen.


    Arms ist deutlich vor Fury :(


    Werd versuchen den Thread am WE zu updaten, sofern ich die Zeit endlich mal finde.

  • Landsouls BiS



  • also was ich so berechnet hab, wird ab 23% crit hit stärker, nur so kann ich mir das ganze hit reforge erklären an manchen stellen, weil man da alleine durch das gear schon fast auf den wert kommt. exp wahrscheinlich um genau aufs cap zu kommen.


    auch zu sehen bei meinen berechnungen, sobald man genug hit hat, wird auch tempo>mastery, deswegn wohl die offhand der kolben, ganz zustimmen will ich an dieser stelle noch nicht, und nen genauen wert hab ich auch noch nicht.
    Sobald man nämlich gurthalak in die offhand nimmt, ändert sich auch ein wenig am reforging,zwecks der fehlenden stats. ansonsten sieht es ganz sinnig für mich aus, und stimme größtenteils zu.
    denke hedoch gorthalak hc wird auch in der offhand bis sein, und sich somit geringfügig etwas verschieben. muss es jedoch erstmal in der offhand testen sobald ich es hab.


    btw der hals ist auch valor^^

  • Jo, die Liste an sich ist grundsätzlich schon okay. Waffen werden sich sicherlich noch untereinander streiten. Gebe da auch noch keine 100% drauf. Aber der Fakt das Arms atm deutlich vorn ist...naja. ich werd wie nami mal umswitchen auf arms.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • ich frag mich wie es sein kann das arms plötlich vor fury ist ist es wegen dem 5% nerf ? hätte nicht gedacht das es so viel ausmacht





    Edit:


    ich geh mal davon aus das man genauso wie im pvp nach hit und exp cap auf crit>mastery geht bei ms ?