• ohne witz? geh deinen mainstream spielen?
    warum sollte ein erfolgreiches und bekanntes spiel keinen spaß machen? hört ma lieber auf wow zu spielen, kennt man ja! entscheidet immernoch der eigene geschmack. und dieses ewige "wie kannst du nur? ist halt schon geiler als xy, weil ich es spiele..." wenig nervenraubend.


    bist einer dieser alternativen, übercoolen typen, die meinen was besonderes zu sein. hab viel liebe für solche leute übrig. das scho, das scho... :facepalm:

  • jo geh deinen mainstream shit spielen , spast


    ja, beleidige ihn für seine persönliche Meinung, Spast :facepalm:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Normalerweise bin ich ja einer der Ersten die den guten Ninsch nur zu gerne aufs Korn nehmen, aber LOL was fürn hirnamputierter Tiefflieger hier rumtrollt ist schon stark. Mainstream..omg. Geh halt bitte in deine Ecke, spiel japanische Mangagames die kein Schwein kennt nur weils nicht Mainstream ist und erfreue dich an deiner herrlich individuellen Art zu leben.


    Srsly. I fucking lol'd irl.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Jemand die PS3 Version gezockt ?
    Kann empfohlen werden ?
    Habe gehört, dass zwischendurch derbe Ladezeiten kommen ....
    Habe mir jetzt erstma Sacred 2 gekauft, weil ich noch was warten wollte, bis es günstiger wird.
    Aber egal wo man guckt, alle schwärmen nur so von skyrim ...


    UC3 muss ich auch noch zocken .... man man man ....

  • skyrim ist schon recht unterhaltsam, aber als eingefleischter elder scrolls spieler kann man halt nur enttäuscht sein.
    keine ahnung wieso jedes spielefanchise immer dümmer werden muss, gibt viele weniger talente, spells und items, equipmentslots, stats aka stärke, geschick, etc haben sie komplett entfernt. spiel wirkt unfertig wenn man sachen wie kochen ansieht, welches eigentlich wie crafting funktionieren sollte. wie schon vorher erwähnt ist es auch mal wieder viel zu einfach (aber das war schon immer so bei elder scrolls) und kommt mir definitv verbuggter vor als die vorgänger, aber immerhin patchen sie noch fleissig. ein weiterer minuspunkt ist, dass die meisten spiele heutzutage gebrauch von bullshit namens payed dlc machen, dieses spiel inklusive. man zahlt für content der schon im original sein sollte, so ein blödsinn gabs halt früher net.


    immerhin kann man sich mit dem game aber recht gut die zeit totschlagen weils einfach doch einiges an content gibt mit den ganzen nebenquests und erkunderei.

  • skyrim ist schon recht unterhaltsam, aber als eingefleischter elder scrolls spieler kann man halt nur enttäuscht sein.
    keine ahnung wieso jedes spielefanchise immer dümmer werden muss, gibt viele weniger talente, spells und items, equipmentslots, stats aka stärke, geschick, etc haben sie komplett entfernt. spiel wirkt unfertig wenn man sachen wie kochen ansieht, welches eigentlich wie crafting funktionieren sollte. wie schon vorher erwähnt ist es auch mal wieder viel zu einfach (aber das war schon immer so bei elder scrolls) und kommt mir definitv verbuggter vor als die vorgänger, aber immerhin patchen sie noch fleissig. ein weiterer minuspunkt ist, dass die meisten spiele heutzutage gebrauch von bullshit namens payed dlc machen, dieses spiel inklusive. man zahlt für content der schon im original sein sollte, so ein blödsinn gabs halt früher net.


    immerhin kann man sich mit dem game aber recht gut die zeit totschlagen weils einfach doch einiges an content gibt mit den ganzen nebenquests und erkunderei.


    word, ich versteh nicht wieso man nicht einfach das sehr gute fundament des alten spiels übernimmt und sachen wie 2h casting etc hinzufügt. Stattdessen wird für jedes neue interessante feature ein altes gutes entfernt...


    Und versucht nicht das game als caster durchzuspielen, die destruction spells sind einfach lächerlich schwach und leveln nicht im geringsten mit...

  • Kennt sich wer mit Konsolen Befehlen aus? Bei mir ist die Startquest für die Diebesgilde "hängen geblieben". Sprich nachdem ich den Ring geklaut und dem anderen zugesteckt habe, soll ich Brynjolf in der Taverne unter der Stadt treffen. Das Problem ist nur das dieses "Event" bei dem er alle am Marktplatz zusammen ruft, damit sie abgelenkt sind, hängt und keiner mehr an seine ursprüngliche Position zurück geht. Dementsprechend geht dieser Huso von Brynjolf auch nicht runter in die Taverne.


    Ich hab jetzt versucht mir mit der Konsole zu helfen, nur steig ich da nicht ganz durch, weil ichs irgendwie nicht hinkriege das ich die Quest ID von der Quest angezeigt kriege.


    Vielleicht wer eine Ahnung bzw einen anderen Lösungsvorschlag?

  • leider is bei mir in der questreihe im späteren verlauf auch nen problem


    da wo man golum-ei nachlaufen soll und dann ihn später unten in der grotte ansprechen soll - ist er einfach nicht da
    folg ich dem questtracker schickt er mich raus und wieder rein in die bude


    vorher schonmal mit andern char soweit gemacht und deshalb weiss ich das er da sein müsste ^^