Scheiß Krabbeltiere


  • heisst es nicht Nur gut dass wir im Heute leben?

    Unter 500 Posts und/oder einer permanenten Anwesenheit von 2 Jahren (24 Monate) ist das Korrigieren eines Beitrages auf Rechtschreib-/Tippfehler nicht gestattet bei einer Nichtmitgliedschaft des TKSIMDA oder der jeweiligen Gilde des Forums nicht gestattet, bitte verpissen Sie sich.

  • 2/10


    und was willste denn, wenn du im RL dein geldbeutel verlierst und jemand ihn dir zurückbringt mit den worten : ich haben ihre geldbeutel gefundän bitten sehr, sagst du dann auch zu ihm omfg wasn das fürn deutsch verpiss dich alter?


    wollt euch nur helfen

  • Hmm... Sieht garnich so groß aus eig... Viel schlimmer find ich die "lebende Wand" :O Flammenwerfer und gogo

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • 2/10


    und was willste denn, wenn du im RL dein geldbeutel verlierst und jemand ihn dir zurückbringt mit den worten : ich haben ihre geldbeutel gefundän bitten sehr, sagst du dann auch zu ihm omfg wasn das fürn deutsch verpiss dich alter?


    wollt euch nur helfen


    Ich würde ihn fragen wie viel er geklaut hat :ohoh:

  • 2/10


    und was willste denn, wenn du im RL dein geldbeutel verlierst und jemand ihn dir zurückbringt mit den worten : ich haben ihre geldbeutel gefundän bitten sehr, sagst du dann auch zu ihm omfg wasn das fürn deutsch verpiss dich alter?


    wollt euch nur helfen


    heisst es nicht Nur gut dass wir im Heute leben?

    Lasse ich einfach mal ganz ohne Kommentar so stehen.

  • MARIO! Wann daddeln wir nun mal ne Runde LoL?



    Und damits nicht zu OT wird hier:


    Die "lebende Wand" war saunice 8o Und für die Leute hier mit Arachnophobie werde ich bei Gelegenheit ein Video machen wie man diese süßen kleinen Geschöpfe fängt :love:

  • Lasse ich einfach mal ganz ohne Kommentar so stehen.


    Oms, durch deine Aktivitäten im Forum weiss ich dass du nicht der hellste bist, aber srsly?


    Was meinst du wieso ich den/die Rechtschreibfehler reingebracht habe? Richtig, damit wir einen Vergleich vom RL und hier in dem kack Forum hätten, nochmal für ganz dumme ( Oms ) Ich helf euch eure Spinnenangst zu bekämpfen, und bekomme dafür Rechtschreibflames, im RL hilft euch jemand indem er euch den verlorenen Geldbeutel zurück gibt, mit einem nicht ganz so gutem Deutsch -> anstatt Dankbar den Geldbeutel anzunehmen kommen Rechtschreib flames, daher die Rechtschreibfehler für ein Beispiel.


    Außerdem juckt mich eure Rechtschreibung eh net ich arbeite eh bei ner Firma von der ihr nur träumt daher wen interessierts, hauptsache ich kenn mich in Mathe/Physik aus.


  • Oms, durch deine Aktivitäten im Forum weiss ich dass du nicht der hellste bist, aber srsly?


    Was meinst du wieso ich den/die Rechtschreibfehler reingebracht habe? Richtig, damit wir einen Vergleich vom RL und hier in dem kack Forum hätten, nochmal für ganz dumme ( Oms ) Ich helf euch eure Spinnenangst zu bekämpfen, und bekomme dafür Rechtschreibflames, im RL hilft euch jemand indem er euch den verlorenen Geldbeutel zurück gibt, mit einem nicht ganz so gutem Deutsch -> anstatt Dankbar den Geldbeutel anzunehmen kommen Rechtschreib flames, daher die Rechtschreibfehler für ein Beispiel.


    Außerdem juckt mich eure Rechtschreibung eh net ich arbeite eh bei ner Firma von der ihr nur träumt daher wen interessierts, hauptsache ich kenn mich in Mathe/Physik aus.

    Danke, mir ist durchaus bewusst weshalb du den Rechtschreibfehler drin hast... aber mal ehrlich:
    Hast du dir die Beiträge, deinen mit eingeschlossen, eigentlich mal durchgelesen?


    Ich meine... du pisst dir mit deinem eigenen Beitrag ans Bein...
    Zu behaupten dass ich nicht der "Hellste" wäre ist schon dreist wenn man selbst im Dunkelraum hockt.


    ... und bevor du nun antwortest, hier eine kleine Liste die du vorher durchgehen solltest:


    • Beiträge lesen/verstehen
    • Windeln anziehen bevor du dir wieder selbst an Bein pisst
    • Überlegen wen du hier mit wem vergleichst




    Sollte dich die Liste langweilen, du Schenie, hätte ich hier zwei Aufgaben für dich:




    Finde das falsch geschriebene Wort im vorherigen Satz



    Solltest du das richtige Wort gefunden haben füge es bitte bei deinem nächsten Beitrag ganz oben mit ein, die Lösung gibt es dann nächste Woche.



    Zusatzaufgabe für schlaue Köpfe im Schwerpunkt Mathe/Physik:


    • Berechne die prozentuale Wahrscheinlichkeit dass du dir mit dem nächsten Beitrag selbst ans Bein pinkelst.
    • Berechne die Zeit die dein Urin benötigt vom Knie bis zum großen Zeh vorzudringen wenn du dabei auf deinem Sessel/Stuhl sitzt.


    ( Tipp: Pisse fließt, bei sitzenden Tätigkeiten, meist nach unten )