Scheiß Krabbeltiere

  • @ ratte ne' wg mit frauen soll auch seine vorzüge haben :whistling:


    Puritan, wie dämlich bist du eigentlich? Abgesehen von deinen Rechenkünsten, zu behaupten, wir würden deinen Nonsens "nicht raffen", aber beharrlich weiter damit zu argumentieren, ist wirklich einfach nur - um es mit deinen eigenen Worten zu umschreiben - behinnat. Und wo ist der scheiß Unterschied, ob er mit 18 oder 17 Jahren den Spruch bringt "wohnst bestimmt noch bei Mutti" (die makelose Rechtschreibung würde ich nicht mal zitieren wollen :x), wenn es zutrifft, unter welchem Umstand auch immer?

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Ich habe eine Unterteller große Spinne neben meiner Waschmaschine im Keller und habe dadurch nun mal echt ein Problem.
    Normalerweise schnappe ich mir bei diesen dicken schwarzen Spinnen einfach irgendein Fleckenentferner von ner Nachbarin das da rumsteht und sprühe die ein. Davon gehen die Kackviecher dann genüsslich zu Grunde. :evil:
    Das hatte ich eben auch vor, aber da ist das Vieh dann an der Wand hängen ca. 30-40 cm auf meine Waschmaschine gesprungen und hat sich nun verkrochen :gay:


    Wie zum Geier soll ich nun die Wäsche aus der Maschine bekommen, oder überhaupt nochmal diesen Keller betreten? ;( ;( ;(


    wie so ne bitch lebewesen mit Fleckenentferner erbärmlich killen können, aber net die eier haben das teil einfach mit der hand kaputt zu schlagen und zu essen,


    traurige menschheit


    1,80 Mensch Vs 20cm lebewesen, im Tierreich lachen dich sogar die Schweine dafür aus


    Wenn man bedenkt dass wir von den Affen stammen und nun angst vor Tiere haben wunder man sich schon



  • :cry:

  • @ Mjoed , ka wozu das war aber gut wenn du es nicht sein lassen kannst.


    @ Spinnenliebhaber, seht das doch als Therapie Methode an, Die Menschen stammen vom Affen sind also Tiere mehr nicht vor zig tausend Jahre wo es noch keine Computer oder Waschmaschinen gab hat man Käfer, Raupen, Spinnnen gegessen um zu überleben, dadurch dass der Mensch wesentlich Robuster ist , ist ne Spinne np . Jetzt hat die Welt PCS TVS MIKROWELLEN MIT FERNSEHER EINGEBAUT , aber wir haben Angst vor Spinnen?


    Ich bitte dich zu sagen dass du n Vegetarier bist, weil Fleisch essen von Tieren die viel schlimmer als Spinnen sind und einen kaputt hauen können mit den Hörnern ( lol ) dazu angst vor kleineren Tieren haben passt irgendwie nich.


    Ich find wenn man sich das bewusst macht dass ICH das sagen hab nicht die Spinne, dann ist man auf dem besten Weg zur besserung, aber wahrscheinlich wisst ihr eh alles besser


  • Früher hat man seinen "Mitaffen" einfach mal ein Stück Holz durch den Schädel gerammt, wenn diese keinen geraden Satz formulieren konnten. Nur gut das wir im Heute leben :)