Wildstar (MMO)

  • 1652 AP unbuffed, war gerade dabei Rating runterzuspielen für die 1.8er Arena Waffe, damit wären's dann so 1730.


    Mining auf 5, Weaponsmith auf 4 ( gerade erst gelernt, vorher Survivalist um Kohle zu machen).


    Klar haben sowas nicht viele - Aber ob das Interesse an sowas überhaupt besteht, ist die Frage. Auch keine Ahnung, was so ein Account momentan überhaupt bringt, daher schätz ich das Interesse von Mjoed erstmal sehr.

  • die dinger sollten halt einfach zu 10 oder 20% in gold adv/dungeons oder bei raidbossen droppen. is halt schon gut lächerlich, dass man kA, fast 1 jahr elder gems wöchentlich maxen soll um mal wirklich maxlvl zu sein.

  • war sowieso noch lächerlicher, dass das live ging (UND sies dann noch ändern/den leuten das zeug lassen).


    aber sowieso f2p inc, wenn der absolute hauptteil des endgames nur dermaßen eingeschränkt verfügbar ist (kA, wieviel gilden ham mittlerweile bosse down? 60? das sind vl 0.1% der spieler, wenns 1mio subs ham - und klar, in 3 monaten werdns vl 2% sein, und in 6 werden vl auch 0.5 bis 1% in den 40ern sachen legen) kanns halt nur schief gehen. raff ich ned, wie man das ned aus der wow history lernen hat können. (und nein, da gehts absolut nicht um den schwierigkeitsgrad der encounter.)

  • ^dies. hab gerade auch 0 motivation zu zocken und daylies weiter zu machen. habe eh nie elder gems ausgegeben weil drin vor ncsoft ändert die preise auf 100gems o.ä und man bekommt nichts zurück. dazu die raidanforderungen... einfach behindert. ist halt nicht so geil, wenn man mit randoms die attunement nicht schaffen kann und ich keine zeit mit "fremden" im ts verbringen will um ein dungeon zu clearen. an sich sau bock, aber keine lust so viel zeit zu investieren um irgendwann raiden zu können. dazu die behindertste klasse ever gepickt und 0 motivation nochmal zu leveln. erstmal auslaufen lasssen und im herbst vielleicht nochmal reinschauen.


    drin vor: casual.

  • wenn man mit randoms die attunement nicht schaffen kann und ich keine zeit mit "fremden" im ts verbringen will um ein dungeon zu clearen


    Gut das ich grad jeden Tag mit deinen RL BROS die DUngeons mach und wir die Tage wohl fertig werden, GG


    aber keine lust so viel zeit zu investieren um irgendwann raiden zu können


    :?: Ich hoffe ernsthaft das sie nicht einknicken wie die Blizzard Mongos und die Attunements nach 1-2 monaten entfernen (siehe BC)



    Nice wie alle am anfang "LOOOOL SO NICE DAS ES NICH WIE WOW IST WEIL MAL SCHWER UND NICHT ALLES HINTERHERGEWORFEN" und nu "LOL SON CRAP MUSS ZEIT INVESTIEREN FÜR RESULTS WTF" ....

  • Nice wie alle am anfang "LOOOOL SO NICE DAS ES NICH WIE WOW IST WEIL MAL SCHWER UND NICHT ALLES HINTERHERGEWORFEN" und nu "LOL SON CRAP MUSS ZEIT INVESTIEREN FÜR RESULTS WTF" ....


    jeder mit halbwegs hirn hat nicht von "yeah, da muss man zeit investieren!" geredet, sondern "yeah, das wird schwerer content!". JEDER EINZELNE der wirklich classic gespielt hat wird nicht schwärmend davon erzählen, wie man 5h gefarmt hat um paar stunden raiden zu können, oder wie man 3453425452 mal ubrs/scholo/strat/irgendwas war für 1 teil. das is einfach nur bescheuert und war damals vl möglich weil halt wenig alternativen da waren, heutzutage hören die leute einfach auf, wenn sie nach 1 woche langweilige adventures gehen vl 1-2 teile kriegt haben und zum craften für 1 ordentliches teil noch 3 wochen dailies machen muss, man aber doch paar teile braucht um die silver dungeons zu packen (und ja. hauptsächlich gear). kA was das mit "schwierigkeit" zu tun hat, das is einfach nur endlos grinden in nem andrem stil.


    zusätzlich: sämtliche 20er encounter sind halt simple gearchecks, die mechaniken sind komplett pipi - vor allem im vergleich zu hc wow encountern. (und nein, hab sie nicht gelegt. aber ja, ich bin ma relativ sicher, dass einschätzen zu können aufgrund von killvideos.) und die 40er werden wahrscheinlich entweder genauso einfach/noch einfacher sein oder halt nahezu unmöglich. (stell dir zB einen encounter wie hc arthas mit 40 leuten vor, wennst da auch nur 5-8 leute (von 40) dabei hast, die defile nicht raffen (und 10-20, die alle 4-5 mal defile verraffen, was selbst bei relativ guten wow gilden der fall war), wirst den boss niemals schaffen.)


    das game hat imho einfach VIEL, VIEL, VIEL zu wenig spieler um es sich erlauben zu können raids zu haben, bei denen man nur mit 40 rein kann. es wird schlussendlich 1-3 40er raids in deutschland geben, das wars. ich raff nicht wieso man einfach nicht aus wow lernt. 10er und 25er, normalmode und hardmode is einfach das perfekte system. 10er soll halt schlechteren loot droppen, normalmode weit schlechteren als hardmode und fertig. DANN kann man halt auch wirklich ultraharte encounter machen und trotzdem sehen den content (in den man eig die meisten ressourcen investieren sollte) mehr als 2000-3000 leut.

  • Zitat

    jeder mit halbwegs hirn hat nicht von "yeah, da muss man zeit investieren!" geredet, sondern "yeah, das wird schwerer content!". JEDER EINZELNE der wirklich classic gespielt hat wird nicht schwärmend davon erzählen, wie man 5h gefarmt hat um paar stunden raiden zu können, oder wie man 3453425452 mal ubrs/scholo/strat/irgendwas war für 1 teil. das is einfach nur bescheuert und war damals vl möglich weil halt wenig alternativen da waren, heutzutage hören die leute einfach auf, wenn sie nach 1 woche langweilige adventures gehen vl 1-2 teile kriegt haben und zum craften für 1 ordentliches teil noch 3 wochen dailies machen muss, man aber doch paar teile braucht um die silver dungeons zu packen (und ja. hauptsächlich gear. nicht skill.). kA was das mit "schwierigkeit" zu tun hat, das is einfach nur endlos grinden in nem andrem stil.