Upcoming Tank Changes

  • Um das mal kurz auf die Aggro runterzubrechen: so ganz 100%ig nachvollziehen kann ich den Buff nicht. Finde ihn etwas überhastet.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Aggro ist meiner Meinung nach nur in den ersten 20-30 Sekunden ein Problem, wenn überhaupt, und das könnte mit Misdirection/Tricks wirklich leicht überwunden werden. Aber die meisten Raidgruppen werden sich wohl freuen wenn nun Tricks nicht mehr nur an die Tanks gehen muss. Finds nun allerdings nicht wirklich nötig.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Also für mich ist Aggro auch jetzt schon kein Problem. Daher wird die Änderung keinerlei Auswirkungen für mich haben.
    Weder mit meinem Krieger, noch mit meinem Pala. Mit dem Pala konnte ich jetzt schon recht früh auf mein Heil-Siegel wechseln und jedes WoG mitnehmen.
    Allerdings wird die Änderung vorerst eine nette Sache für eher "schwächere" Spieler, da Aggro wieder mehr zur Nebensache wird.


    Was allerdings viel spannender ist, sind die bevorstehenden Änderungen an unseren Fähigkeiten.
    Es soll halt mehr in Richtung DK gehen, was ich nicht so ganz positiv finde.
    Es hat schon einen Grund, warum ich mich für den Warri als tankender Main entschieden habe und nicht beim DK geblieben bin.