Resto Druide braucht Hilfe! :)

  • Bei großen Defiziten liegt es imho meist am Spielstil und nicht an den falschen Sockeln.
    Ein Screenshot vom Raidinterface könnte auch hilfreich sein.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Abgesehn davon dass Keybinds die über 1-0 heraus gehen sinnvoll sind (zB E, F, ^, T, G, w/e) ist das nicht dein Raid UI. Im PvE finde ich persönlich mit meinem Twink Mouseover Makros praktisch (Also /cast [target=mouseover] Divine Light). Ansonsten kannst du dir einfach einen Guide auf den 4564566451665 Webseiten, die du in Google findest, anschaun. :facepalm:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Das UI ist schrecklich. Wenn das rechts mittig dein Raidframe ist, dann gute nacht :( Ich empfehle immer das Tukui . Kann man super einstellen, verbraucht nich viel ressourcen und ist schön übersichtlich. Mouseover ist natürlich absolut genial.


    Wie oben schon jemand sagte, die HPS kommen nicht übers gear, sondern eher von der Spielweise.


    Trotzdem:


    Wenn du 10er spielst, dann geh mit dem Hastewert auf 916 runter. Damit bekommst du den Rejuvenation tick und mitn rest gehst du voll auf Mastery!


    In den Schultern kannst du auf die 10 Spirit verzichten und sockelst 40 Int pur.
    Handschuhe - Crit in Spirit reforgen.
    Schuhe 40 Int pur. Somit hast du 2 gelbe sockel und der Meta bleibt aktiv.
    Waffe - Crit in Spirit reforgen.



    Skillung.
    Ich persönlich find das Samenkorn besser als Segen des Hains, gerade im 10er.
    Ansonsten 1 Punkt aus Ingrimm raus und in Mondschein rein.


    Wenn du das umgesetzt hast, vorallem mit dem UI, dann sollte es doch besser laufen. Natürlich benötigt es immer etwas Zeit, sich an etwas neuem zu gewöhnen, aber glaub mir, es lohnt sich!


    Achja, ganz wichtig! Gesundheitsstein auf eine Taste binden, auf die du ohne zu zögern kommst.