Anon will Facebook vernichten

  • Seit Anonymous offenbar überwiegend aus gelangweilten IT-Admins mit DDOS-Software besteht, haben die irgendwie ihre ironisch-libertäre Coolness verloren und wirken nur noch wie plärrende Blagen die ihre kindlichen Machtphantasien in der Anonymität des Internets ausspielen wollen. :rolleyes:

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • Naja #op paypal war auch gerechtfertigt und (für solch ein loses kollektiv) extrem erfolgreich, hat ebay nicht nur ein bisschen geschmerzt der kurs einbruch.


    zu #op Facebook, gute 4 wochen wird es noch dauern bis das neu entwickelte tool #refref schluss mit "harmlosen" DoS/DDoS attacken macht. Pünktlich zum 5. November.
    Die Operation ist auch schon eine ganze weile in der vorbereitung, also man ist sich schon bewusst wer da am anderen ende der Leitung sitzt und plant dementsprechend.


    Ich persönlich hoffen auf die " vernichtung" von Facebook, durch die attacke alleine sicher nicht, die konsequenzen der attacke werden sie in die knie zwingen.




    Remember, remember the 5th of november ...

  • Naja #op paypal war auch gerechtfertigt und (für solch ein loses kollektiv) extrem erfolgreich, hat ebay nicht nur ein bisschen geschmerzt der kurs einbruch.


    Ich lach mich schlapp :thumbup:


    Ich seh schon die Schlagzeile vor mir:
    Bild fand raus: Pickelige Knaben lösen durch Angriff auf Paypal Turbolenzen an den weltweiten Börsen aus

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • Für die allgemeine Information
    http://pastebin.com/nzaNLWfF


  • Mal ehrlich, ich lass ja noch gelten das man vor 2 Wochen einen Zusammenhang erkennen konnte bzw. wohl eher wollte.
    Wenn du dir aber mal anschaust was in den letzten 2 Wochen so passiert ist am Markt, klingt das für mich schon schwer Naiv zu glauben dass das löschen von 10k 20k oder wieviel auch immer sehr wahrscheinlich sowieso inaktiver Accounts einen Einfluss auf den Kurs haben soll.


    Aber gehen wir jetzt einfach mal davon aus es war tatsächlich so:


    3% Kursverlust an einem Tag soll also "sehr schmerzlich" sein? Das ist im Jahreschart mit gutem Willen gerade mal eine Minidelle.
    Mal ganz davon abgesehen dass noch nicht mal ein wirklicher Schaden dabei entstanden ist, sondern nur im Buch. :coffee:



    Zu glauben Server für 30 min / 5 Stunden / 2 Tage in die Knie zu zwingen und damit irgendwas zu erreichen ist einfach nur unfassbar dumm.
    Die Aufklärungsaktionen find ich dagegen sehr gut.

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I