Krieger Tank Probleme

  • Hallo Affenjungs INC ( krieger ),


    Ich habe folgendes Problem Ich weiß nicht wie ich mich skillen soll so das ich volle Aggro halten kann
    mir wird andauert gesagt: halte doch mal aggro ect. Ich wollte mal wissen was die beste skillung ist und wie ich den Krieger
    am besten spielen sollte ( Zauber die wichtigsten ) Ich danke euch / dir schonmal im voraus.


    mdf:Torben ( Cainzell ) <-- Mein Krieger! :) :)

  • Wenn du ein Thread über deinem hinschaust in diesem Forum, findest du einen Guide. Da du dazu aber offensichtlich nicht fähig bist würde ich mich nicht wundern, dass du ständig kritisiert wirst. :facepalm:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Also wenn dein Willen zur Verbesserung und Lesen von Tooltips und eigenes Denken das widerspiegelt was die Armory sagt,nämlich keine Enchants und fehlerhafte oder gar nicht vorhandene Sockel-also kein Bisschen Willen auch was dafür zu tun vernünftig zu spielen,und damit Aggro zu halten-dann ist es kein Wunder das du nicht mal die Grundlagen deiner Klasse beherrschst.