Stars Hc Progress

  • eigentlich tangierts mich jetzt nur minimal
    manche stehn um 11 uhr vormittags andere halt ne woche vorher in der ini
    ka die methode is ja jetzt auch nix neues
    hätte man eigentlich erwarten/vorhersehn können


    da geht von mir ein herzhaftes
    HÄNGENGEBLIEBEN
    raus

  • ist halt "Mighty Mike" der selber spielt als ob er geistighängenbelieben wäre ... bei FtH konnte er damals nur bleiben durch seine kontakte bei den szene seiten etc. spielerisch ist er halt der uberkrasse klicker von so einer "voll bratze" irgendwelche posts ernstnehmen brauch man nicht wirklich ... man könnte mike fast mit glurak vergleichen obwohl ich glaube glurak hat sogar mehr ahnung als mike vom spiel


    :love:

  • Damals in AQ40 hat eine Gilde einen Exploit genutzt um an Trashmobs vorbeizukommen. Die ganze Gilde hat damals einen Ban bekommen, gefeiert wurden sie trotzdem, weil sie (wenn ich mich richtig erinnere) damals eben auch world first Kill hatten, oder ihn gesehen haben bevor er zugänglich war.


    Heute wird man geflamt wenn man die Gamemechanik ausnutzt. schade


    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Damals in AQ40 hat eine Gilde einen Exploit genutzt um an Trashmobs vorbeizukommen. Die ganze Gilde hat damals einen Ban bekommen, gefeiert wurden sie trotzdem, weil sie (wenn ich mich richtig erinnere) damals eben auch world first Kill hatten, oder ihn gesehen haben bevor er zugänglich war.


    Heute wird man geflamt wenn man die Gamemechanik ausnutzt. schade

    Und damals, im Ferienlager...

  • Recht hat er halt trotzdem, newfag

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Ohne jetzt in die Vorurteilskiste greifen zu wollen, bei der Statur von dem Kerl glaube ich sogar dass ihm das Spiel so wichtig ist :D


    Scheint sich wieder um eine typisch deutsche Angelegenheit zu handeln, kurz ins US Forum geschaut und 1 Thread gefunden, allerdings eine ganz sachliche Diskussion.


    Zitat

    Ihnen war doch bewusst, dass sie damit ihren Ruf runterziehen.
    Sie haben zwar diesen Firstkill, aber der wird immer negativ behaftet sein. ;D


    Ich glaub nicht wirklich dass sich auch nur ein einziger von denen darum schert was irgendwelche Hater von ihm denken (und 90% sind Hater die halt auf den Stars-Bash-Zug aufspringen bis eine andere Gilde den nächsten "Skandal" liefert) und negative Publicity ist die beste Werbung die es gibt, die Affen sind mit der AQ Aktion die sich bis heute hin und wieder rumspricht weltweit bekannt geworden. :)

  • Jeder der die scheiß 25€ Zahlt hat doch die selbe Möglichkeit.


    Klar uncool , aber vollkommen legitim :facepalm:


    Tatsache ist aber auch das Blizzard mal gemeint hat nur weil jemand mehr Geld hat udn bereit ist es auszugeben mehr Chancen im Spiel haben darf/soll. Jeder soll die gleichen Chancen bekommen. Ist immerhin kein Runes of Magic oder Ähnliches wo die die pwner des Games sind die massen an RL Geld investieren.


    Wenn du das gut findest Spiel mal Schach gegen wen der sich eifnach mal ne zweite Reihe Bauern kauft. ist zwar nicht so gedacht aber hey man zahlt halt gern wenn wers anbietet X(


    Ka finde so ist es einfach kein fairer Wettbewerb.

  • 4/7 hc bevor die europe server überhaupt on sind.. :facepalm:


    mit t11 dermaßen übertreiben und mit t12 jetz collosseum v2 ohne try begrenzung machen... 7 hc bosse mit der schwierigkeit von den t11 bossen wärn halt perfekt :<