• Es gab im letzten Progress keine Streams und auch dieses mal wird es, wie in allen erfolgreicheren Gilden keine Streams geben.


    Eben lief Blood Legion und Vodka Stream, als es an den ersten Boss ging, wurde der Stream abgeschalten und nur noch die Webcam von dem einem Streamer war on. hat schon seine Gründe.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • letztes mal hat toffel gestreamt.


    auch wo ihr die ersten nhc bosse angegangen seid, war der stream online.


    das paragon etc. sogar ihre kills erste wochen später zeigen hat wohl auch die gründe das verstehe ich - aber wie gesagt letztes mal hats toffel gehabt und dachte vllt gibts was wieder in der richtung.

  • Toffel hat meines Wissens nur beim Leveln gestreamed und halt die ersten 5er hcs mit Kommentation von Total Biscuit gestreamed, aber nix raidtechnisches. Und da 5er Heroics eh kein Arsch interessieren wars eh wayne. Raidmäßig kommt da sicher nix

  • Toffel hat meines Wissens nur beim Leveln gestreamed und halt die ersten 5er hcs mit Kommentation von Total Biscuit gestreamed, aber nix raidtechnisches. Und da 5er Heroics eh kein Arsch interessieren wars eh wayne. Raidmäßig kommt da sicher nix

    beim lvln und


    psa magmaul, omno, chimea war stream auf sk-gaming zu sehen
    bastion halfus valiona rat


    PoV - Toffel


    aber anscheinend geht das ganze in ne richtung die ich nich erreichen wollte.. somit whatever - lassen wir es einfach so stehen :D

  • Ich empfehle den Stream von Pamella. Fing grad fast an zu flennen, weil sie ausgetauscht wurde. :D


    http://de.justin.tv/pooksie#/w/1398946864/2


    Jo, auch gesehen
    :facepalm:


    oida grad reingeschaut, die sind grad bei Domo :)


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Vor allem ist sie die Hälfte der Zeit autoshot-AFK, oder rennt durch die Gegend ohne was zu machen.
    Ich denke sie ist wegen ihrem Skill in der Gilde. ;)


    Was mich aber echt wundert, ist das die Bosse so leicht erscheinen.
    Ich meine die haben bei fast allen Bossen ziemlich harte Fehler gemacht.


    Btw, es ist einfach zu warm zum schlafen :banghead:

  • Zitat

    Es ist Mittwoch und Patch 4.2 "Sturm auf die Feuerlande" steht vor der Tür. Wie bereits gestern angekündigt, ist auch Gaming Insight mit von der Partie und versorgt euch den ganzen Tag mit brandheißen Progress-Streams unserer Gilden.


    Den Anfang macht um 11:30 Uhr Heyjay von der Gilde Synced. Ab 18:30 werden sich auch die Streamer der Gilden easYplaY, IraeAoD, Affenjungs INC, Set Sail for Fail und Genuine in die Feuerlande begeben.
    Auch unsere Casualgilde YoT wird am Mittwoch live zu sehen sein. Dort werden euch Armin und Danny als Moderatoren durch den Abend begleiten.


    quelle: http://www.gaming-insight.de/w…ande-Progress-Streams-inc