DW Frost DK - Hilfe mit dem DMG

  • Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden.


    Erst mal zu mir, ich habe nach 19 Monaten Pause wieder mit WOW angefangen und spiele den DK sehr gerne.


    Doch nun mein Problem, ich komme im 10er Raid im DMG den anderen einfach nicht hinterher.


    Hier mal mein Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/ch…mortem/deathrune/advanced



    Ich liege so bei 16-17k dps im Raid und das ist einfach viel zu wenig.


    Der DK fängt zwar echt sehr stark an aber nimmt im laufe des Kampfes immer mehr und mehr ab.



    Der Kampf schaut bei mir so aus:


    1. Krankheiten drauf


    2. Auslöschen


    3. wenn genug RP dann Froststoß


    4. HB wenn Proc


    5. in längeren Runen CD Pausen Horn



    Was mache ich falsch?



    Kann ich wenn ich in einer Runen cd phase bin Froststoß komplett leer machen, oder mal HB drücken ?



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich fast am verzweifeln bin




    danke

  • Also bei uns schaut es so aus:


    Schimäron


    DDs: 2x Mage,1x Shadow, 1x Vergelter + ich Frost DK


    1x Druiden Tank, Warri Tank und 3x Heal (Druide, Pala und Priester)


    Der Equip stand von ihnen ist 364 im schnitt. Das ich nicht an einen Mage ran komm is klar, dennoch sag der dps echt wieder schlecht für mich aus.


    Mage: 21 und 22 k


    Shadow: 19k


    Vergelter: 18k


    DK: 16 k und 3% weniger dmg wie der über mir in Skada.