• Hallo,


    ich würde dieses Addon gerne für mich persönlich gut abschliessen :)


    Sprich ich hätte gerne :13/13 HC.


    Tokems würde ich noch 3 brauchen ( Kopf, Beine, Hände ) um das Equip etwas weiter auf zu werten. Dann vieleicht noch die Armschienen ( Heal und Schildhand plus Waffe).


    Meine Frage wäre, bietet Ihr das im 10-er oder nur im 25-er an und was wäre der "sogenannte Paketpreis?"


    Ich würde mich über eine entsprechende Rückmeldung freuen.


    Derzeit bin ich noch auf Azshara beheimatet. Da ich leider nicht das Glück habe, 13 von 13 auf Grund meiner Schichttätigkeit zu bekommen und somit bei manchen Raids bei Uns nicht anwesend bin, würde ich gerne diese Alternative wählen.


    Gruß

  • Hi,


    also da ich es für mich noch als "game" sehe, zahle und biete ich sicherlich keine 4 Millionen Gold dafür. Ich kann mit meinem Druiden umgehen und würde es sicherlich auch in vernünftiger Konstellation schaffen. Nur eben bedingt durch meine Schichtarbeit ist mir das nicht vergönnt.


    Ich würde max. 100 000 Gold dafür bieten. Da ich finde, das das ein recht annehmbarer Preis ist. Die Leistung die bei HC Bossen verlangt wird, kann ich mit dem Druiden als Heiler bewältigen :)


    Zumindest weiß ich, wie es mit dem geht. Zur Not auch blind ;)



    Aber da ich mich ja nicht um einen Raidplatz bewerbe sondern nur um die Möglichkeit meinem Char weitere AV`s zu "besorgen", finde ich das Angebot als annehmbar.


    Falls es Euch zu niedrig ist, so ist es dann leider nicht zu ändern und ich werde mit den AV`s die ich habe, zufrieden sein müssen ;)

  • Auf Azshara ist evtl. das Gold-Vorkommen / Vorhanden sein anders, als auf Frostwolf.
    Sofern du die Sticky-Threads beachtet hast kostet alleine Al'Akir HC + 3Tokens 500k.
    Oder



    10er Verkaufs-Angebote

  • Druidenpower, welche Gilde gehörst du auf Azshara an bzw. welcher hast du angehört? Ich kann dazu sagen, dass tatsächlich das Gold vorkommen auf Azshara nicht so hoch ist und auch keine Gilden großartig damit rumschmeißen. Ich war selber aus Azshara, deswegen kann ich das mit ziemlicher Sicherheit sagen^^

  • Ich würde max. 100 000 Gold dafür bieten. Da ich finde, das das ein recht annehmbarer Preis ist. Die Leistung die bei HC Bossen verlangt wird, kann ich mit dem Druiden als Heiler bewältigen :)


    Für mich wär es nciht annehmbar, dafür nur 4000G zu bekommen, jemanden da durchzuziehen (zumal das eh in die Gbank geht). Und wenn du die Leistung selber bewältigen könntest würdest du ja hier nicht anfragen.


    Und wie schon geschrieben wurde. 100000g reichen nichtmal für 12/12 nhc und da haben wir jede Woche 1-3 Käufer.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Er schreibt doch, dass er ein recht guter Spieler sei, aber in keiner vernfünftige Raidgilde spielen kann, weil er Schichtdienst hat.
    Was sich für mich recht logisch anhört.
    Gibt nämlich nicht viele Gilden die 13/13 down haben und Spieler suchen, die alle 2-3 Wochen für eine ganze ID überhaupt nicht zu den Raids da sind.

  • is ja schön für ihn, nur ist er auf jemanden angewiesen für 13/13, den er auch sucht. Nur für umsonst... :D:ape:


    Und 100k für 13/13 is für mich umsonst...


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • ja, ich finde es auch schön für mich ;)


    in einem magst Du recht haben : das ich dafür 9 andere oder 24 andere Player brauche.


    Was mein können anbelangt, so werd ich das sicherlich nicht diskutieren müssen. Ich kann den Druiden spielen und bin ein gern gesehener Heiler auf Azshara ;)


    Wenn für Dich 40 k umsonst ist, sehe ich das in meinen Augen als abstrusum.


    Ich hatte höflichst und freundlichst angefragt, allerdings keinerlei arrogant damit hinein gebracht.


    Wenn ich mir aber die Antworten von Dir durchlese, absolutes no go. So eine Arroganz muss ich mir nicht geben.


    Ich hab keinen Dikatenscheißer in der Ecke stehen und ich schrieb das das mein Limit ist.



    Wenn ich mir dann aber teilweise die Antworten hier durch lese, verzichte ich gerne auf den run bei und mit euch.


    Und nur zur info : mich hätte niemand ziehen müssen. Meine Leistung hätte ich eingebracht. Und ich muss mich laut Loggs nicht verstecken hinter anderen heilern ;)



    Danke für diesen Thread, aber der kann dann deleted werden. Ich schaue dann lieber, das ich das mit meiner Gilde laufe. Auch wenn ich dafür länger warten muss.


    Aber da schreiben selbst im Forum unsere Mitglieder nicht so arrogant.


    Und nein, ich bin nicht beleidigt oder ähnliches. Nicht das jetzt kommt : mimimi.



    Für mich ist es nur ein game. Und da erlaube ich auch keinem anderem Spieler, mich von oben herab behandeln zu dürfen. ( Da stellt sich eher die Frage, was versucht man damit zu kompensieren?)


    In dem Sinne, Euch allen noch viel spaß......


    Julia

  • Sollte mal geclosed werden :)


    Btt: mich schreiben täglich Leute an die 13/13 HC im 10er wollen, und wenn du wüsstest was die für Goldbeträge bereit sind zu zahlen, mit Extrawünschen wie Achievements, oder anderen Blödsinn, dann wüsstest du wieso du hier keinen Run für 100k Gold kriegst.
    100k mögen dir zwar als viel Gold erscheinen, sind aber für die meisten gerade mal Peanuts.


    Falls du doch noch Interesse an anderen Sachen hast, Oldschool Raids, ZA-Bär oder irgendwas anderem, schreib mich ruhig Ingame an, ich kann für jeden Raid, außer dem aktuellen Content auf 25er Schwierigkeitsgrad alles anbieten.


    MfG


    - Arpexia -