Der Wahnsinn Steht Mir Ins Gesicht Geschrieben

  • Best Comment:


    Zitat

    Was auch immer diese Seite sein soll ob nun Satire oder doch traurige Realität, sie hat auf jeden Fall einen hohen Unterhaltungswert. Entweder zum Brüllen komisch oder schockierend dumm.


    :thumbup:

  • Zitat

    Die beiden Jungen saßen mit weit aufgerissenen Augen vor dem Fernseher, drückten wie wild auf ihren Tastaturen herum und feuerten sich gegenseitig an: “Los, erschieß den Juden, schlag ihm den Kopf ab!” Auf dem Bildschirm blitze das Mündungsfeuer ihrer Sturmgewehre Typ Glock 18, der Kopf eines toten Babys flog durch die Gegend. “Es war schrecklich.”


    Zitat

    Er sagte, er müsse die Bombe auf de_dust2 entschärfen.” de_dust2 ist eines der brutalsten Spiellevel des berüchtigten Amok-Shooters Counter-Strike 2. Ziel des Levels ist es, so viele Geiseln zu erschießen wie möglich. “Anschließend zog er seine Hose runter und onanierte.”

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • http://www.eltern-im-netz.net/…ame-nachbarn-richtig-los/


    Zitat

    Ich versuchte alles mögliche, damit sie leiser wurden, ich schrie sie an, ich drohte ihnen – doch nichts half. Als sie eines Tages aber ihre Fahrräder an MEINEM Zaun abstellten, platzte mir der Kragen. Ich schlich mich eines morgens, als die Blagen noch schliefen, zu ihren Rädern und schnitt ihnen die Bremsen durch. Seitdem ist Ruhe. Mit Krücken kann man ja schlecht Fußball spielen.”


    Zitat


    Einmal kam ich vom Einkaufen nach Hause und bin mit vollbepackten Taschen beinahe über die Schuhe gestolpert, als ich zu meiner Wohnung wollte. Die Polizei und die Hausverwaltung reagierten gar nicht erst auf mein Problem, also musste ich selbst tätig werden. Ich legte kleine Glassplitter in die Schuhe und wartete am Türspion darauf, dass die Bälger das Haus verlassen. Ihre Gesichter hätten Sie sehen sollen!”



    :cry::cry::cry::cry::cry::cry: