Pala tanks und Aggro

  • Also in meiner Gilde haben wir 2 Def Palas wobei einer je nach boss umspecct.


    Problem: (besonders für mich als fury) Ich kann kein dmg machen / muss esc drücken / muss cds erst später zünden und kann somit trinket + cds nich wirklich kombinieren. (Eine erlösung reicht leider nich wirklich aus)


    Was habt ihr für Erfahrungen mit Palatanks + Aggro aufbau gemacht?
    Oder liegts ganz einfach am Spieler?
    (Bedenkt wir haben 2 und bei beiden hab ich Probleme)


    PS: Wir haben nen DK tank, bei dem ich locker mit ner hand der erlösung auskomme und inruhe mein dmg machen kann.

  • Dks haben atm auch die meiste Aggro Palas sollten mit den flügeln pullen Krieger mit nem Str pot dann sollte es auch keine aggro probs geben. Sofern man Salvation hat klar ist das Schurken //Hunter dabei helfen sollten allerdings ist das Rache konzept mist grade zum anfang eines fight kämpft man mit der aggro ^^


    Ich als warry pulle mit Stärke pot + Tollkühnheit oder gegenschlag Tollkühnheit aber auch nur wenns die heiler gehealt bekomm