Death Knight PTR 4.2 - Updates

  • Hier kommen ab sofort sämtliche Updates rein, die der PTR 4.2 liefert und diese dürfen hier natürlich acuh diskutiert werden.



    Frost war klar, dass für PvE was geschieht, zumal der Setbonus vom T12 das noch mehr pushen würde. PvP nicht relevant. Naja und Unholy... wir warn Anfangs mal auf 15% :) dann auf 10, nu auf 5... bin mal gespannt was noch geht.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Nja... der OB Buff ist zwar heftig aber gerechtfertigt. Inwiefern das alles so bleibt bleibt abzuwarten. Ich denke mal Ziel von Blizzard ist es die beiden Speccs vom potentiellen Schaden her anzugleichen, da der Unheiligbaum im Moment sehr hinterherhinkt wird dieser etwas gebufft und der Frostbaum dementsprechend generft.


    Wie manche schon im Blizzforum meinten: noch ist es eine Weile bis dahin dementsprechend sind die Aenderungen alles andere als unwiderruflich. Also heisst es Tee trinken und abwarten.

  • Und wieder ne Änderung:
    Death Knight (Forums / Talent Calculator / Skills/Talents)
    Blood


    Forceful Deflection is now named Strength to Parry Conversion and now increases your Parry Rating by 27% of your total Strength, up from 25%.



    Frost


    Annihilation now increases damage dealt by Obliterate by 15/30/45%, up from 12/24/36%.
    Howling Blast damage has been reduced by 8%, from [ 1441 + 48% AP ] + [ 721 + 24% of AP ] to [ 1322 + 48% of AP ] + [ 661 + 24% of AP ]



    Unholy


    Necrotic Strike absorb effect now scales from 70% of AP, down from 75% of AP.


    OB bleibt beim alten, nur HB wird etwas reduziert und die AP skalierung bleibt.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Diese Aenderung:


    Zitat

    - Obliterate base damage has been reduced to 150% weapon damage, down from 160%.


    Die ich auf mmo gelesen habe, wird aber gar nicht mehr erwähnt, ist die damit hinfällig?

  • Gültig ist immer, das was am Ende gepatcht wird bzw in den aktuellen Patchnotes steht.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Blood
    Dancing Rune Weapon deals 100% damage of the Death Knight's attack, up from 50%.


    zwar nichts fürs mehr aushalten, aber immerhin etwas!

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • NEED MORE AGGRO!

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Blood
    Dancing Rune Weapon deals 100% damage of the Death Knight's attack, up from 50%.


    zwar nichts fürs mehr aushalten, aber immerhin etwas!


    Nice, hab lang nix mir von mir gegeben und dachte ich schau Mal kurz vorm Patch wieder rein :D
    Ich spiele im Mom. fast ausschliesslich PvP und für die PvP-Blood-Skillung ist die Änderung sehr willkommen :P


    Was den Annihilation-Buff betrifft, bleibt zu überlegen das Talent wieder Mitzuskillen und die Glyphe Auslöschen wieder mit reinzupacken. ;)


    Alles in allem klingt das ja gar nicht so schlimm, daher verstehe ich nicht so ganz warum viele im Offiziellen WoW-Forum rumjaulen :D


    Falls Interesse an meiner PvP-Frost-Skillung besteht, hier Mal der Arsenal-Link


    Grüße


    Mike