Website Building

  • Auf professioneller Basis ohne die entsprechenden Kosten.


    Ob ihr eine kleine Firma habt, einen Club, einen familiären Betrieb, oder einen Großkonzern, die meiste Vermarktung lässt sich nunmal über eine ansprechende Website machen, bei der man auf den ersten Blick erkennt, worum es sich dreht, was angeboten werden kann zu welchen Kosten. Viele Websiten erschlagen uns allerdings mit zuvielen unnötigen Infos und unwichtigen Details. Hiermit biete ich euch an, eine Website zu beschaffen, die eure zukünftigen Kunden anspricht, bindet und somit zu Stammkunden macht, die euch weiterempfehlen. Jegliches Angebot sowie Dauer des Auftrages läuft rein über VHB mit mir über PM verkehr und ist natürlich der absoluten Diskretion unterzogen. Auch für weitere Infos stehe ich gerne per PM zur Verfügung. Bereits gefertigte Beispiele können per PM erfragt werden.


    Da dies ein zu 100% ernst gemeintes Angebot ist würde ich euch bitten, diesen Thread relativ behinderungsfrei zu halten, danke im vorraus ;)


    Buscha

  • Würde mich auch interessieren ob schon etwas online ist,
    vielleicht kannst du ja mal testweise ne Kostprobe deiner Künste
    online stellen um die Website Qualität sich einfach mal anschauen zu können
    (falls du noch keine online hast)


    Ich denke eine Kostprobe würde einigen helfen ob sie das Angebot wahrnehmen oder nicht