HTC Desire HD oder iPhone 4

  • Jo schon wenn man immer das neueste vom neuen will. Mir gehts nur darum etz könnt ich zu meim Händler gehn und mir das iphone 4 billiger holen... So weil "Auslaufmodel"...

  • Oder du wartest wann das iphone5 kommt, scheisst drauf "das neuste zu haben" und holst dir das iphone4 NOCH billiger ;)

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • Es geht darum, dass er höchstwahrscheinlich seinen Vertrag nemmer kündigen kann. Von daher ist's schon recht, JETZT ein Handy zu holen.


    Oder seh ich das falsch?

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Es geht darum, dass er höchstwahrscheinlich seinen Vertrag nemmer kündigen kann. Von daher ist's schon recht, JETZT ein Handy zu holen.


    Oder seh ich das falsch?


    Wenn ich des richtig versteh, dann versteh ich dich net so ganz. =)
    Aber nee ich kann meinen Vertrag ab heute frühestens verlängern. Also hab ich glaub ich noch drei Monate bis ich den spätenstens verlängern kann. Sprich du hast ja immer ein Zeitfenster in dem du verlängern kannst und bis zum neuen Iphone wenn des erst nach Juli kommt dann läuft der Automatisch weiter und die 10€ für des Handy fallen halt weg.
    Verständlich soweit?^^

  • Mein 2 jähriger Iphone 3g ( ohne s) vertrag ist am 1. April ausgelaufen. Er wäre das zumindest, hätte ich das abmelden nich verplant :(


    ka hab mich bis jetzt noch nich gemeldet wegen nem neuen handy, die auch noch nich, ich warte einfach ma bis es was konkretes zum 5er gibt, und dann latsch ich da ma ein ;)

  • Ich bin zwar (absolut) kein Apple-Fan, aber wenn ich so zusehe wie manche Leute das Handy ( eigentl. Smartphone...) in die Hand nehmen beim Telen... Leute, das issn Handy ( JAJA SMARTPHONE, fick dich ) und keine Seife der einem aus der Hand gleiten könnte wenn man nicht fest genug zupackt! Wenn ich sehe dass 70% der Leute das ... Smartphone komplett mit der Hand umschließt, dann brauchste dich übern Empfang kaum wundern. Auch das Desire ( geiles Teil btw <3 ) bekommt da n schlechteren Empfang.


    Ich versuch es eher zu vermeiden durch den glänzenden apfel spacken anzuziehen



    Iphone 4 win!


    :love:


    hatte heute morgen das hier



    is ja nu schon fast ein jahr alt, evtl halbwertszeit erreicht^^

  • HTC > Iphone
    Demnach HTC Sensation!


    Begründung? Und auf deine Meinung bezüglich Apfel oder nicht, lege ich keinen Wert.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • echt? würd mich stark interessieren, was das wäre 8|


    Hab schon ne weile nicht mehr in den Appstore geschaut daher kann ichs nicht garantieren aber mir fehlte vorallem ein VLC Remote App mit Subtitle/Audiospur Einstellung sowie angenehme Funktion zum Spulen


    Die Technobase App die für mich Überlebenswichtig ist auf Arbeit (Man könnte natürlich den Stream auch umständlich manuell bei vielen Apps Adden)


    Die App für meinen TV / Anlage habe ich im Android Store ebenfalls nicht gefunden ich benutz mein Handy halt überwiegend als Fernbedienung :D Das HTC ist kein schlechtes Handy um Gottes Willen immerhin hab ichs meinen Bruder gekauft aber noch wärs zu früh für mich um zuzuschlagen in Zukunft wirds sicher attraktiver


    Ach und die MangaFox App :D

  • Ma die Klüsen aufmachen dann findeste im AndroidStore alles was du suchst. Auch VLC & anderen Radnomcrap remote...



    HTC > Iphone


    This! End of story!

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • also vlc und technobase gibts, und ich find für jeden einzelnen radiosender eine eigene app zu haben VIEL umständlicher als eine app mit 2 klicks einzurichten... mich hat nur das "viel zu viele" gewundert, da denk ich an 15 oder 20, nicht an 2

  • Die meisten VLC Apps sind aber mist (Auch beim IPhone) man kann oft nicht mal die Tonspur ändern oder halt die Subtitle dazu schalten geschweige denn den Film ändern ohne das man sich eine Playlist anlegen muss (Also den PC durchstöbern kann)


    Ich höre eh wenn nur Technobase oder Radio (Allerdings über Bluetooth Headset mit Radio Empfänger)


    Bzw was ich heute wieder Schmerzhaft erfahren musste... man kann beim IPhone nicht mal Bilder Sortiert übertragen... er bennent die Bilder beim Synchronisieren immer um und knallt die alle wild durcheinandern... super behindert