Frost oder Unholy für PvE (Raids)?

  • Hallo ich hab zurzeit ein großes Problem ich weis nicht was besser für PvE währe Unholy oder Frost ?( deshalb wollte ich euch Fragen ob ihr mir helfen Könntet, zurzeit mache ich 9-10k Dps an der Trainingsatrappe des Schlachtzuges mit Frost 2x Einhand :so:. Wäre echt cool von euch wenn ihr mir witerhelfen würdet8).


    Mfg.
    Opiam Frost DK
    Lordaeron

  • Hallo ich hab zurzeit ein großes Problem ich weis nicht was besser für PvE währe Unholy oder Frost ?( deshalb wollte ich euch Fragen ob ihr mir helfen Könntet, zurzeit mache ich 9-10k Dps an der Trainingsatrappe des Schlachtzuges mit Frost 2x Einhand :so:. Wäre echt cool von euch wenn ihr mir witerhelfen würdet8).


    Mfg.
    Opiam Frost DK
    Lordaeron


    :facepalm:

  • Seit 4.1 ist Frost (2H Waffe) mein persönlicher Favorit im PvE, kenne einen UH der gesehen hat wie viel Schaden ich rausgehauen habe und auch Frost geworden ist und nun noch mehr macht als ich.
    Aber zu der Frostskillung (2H Waffe) sollte die Unholy Aura aktiviert sein.


    Und dein Armory Link wäre auch nützlich damit die anderen dein EQ sehen können, weil mit nem Gear von 300 wäre das schon ok ;P


    Aber es muss jeder Spieler selber wissen mit was er besser zurecht kommt.


    mfg Sylex

  • Frost liegt auf jeden fall vor Unholy was DPS angeht... ein Armory Link wäre echt cool damit ich mir ein besseres Bild über dich machen könnte.


    Erstens das und dann noch die Frage welches Equip steht dir zur Verfügung? Was ist Deine Rolle im Raid (reiner DD oder Kiter?; dies hat einen Einfluss auf die Skillung)


    MfG

  • Frost liegt auf jeden fall vor Unholy was DPS angeht... ein Armory Link wäre echt cool damit ich mir ein besseres Bild über dich machen könnte.

    ich gehe davon aus das du mit deiner Aussage die 2 Hand Version meinst !!!?? wobei ich sagen muss das mir die DW Version besser gefällt, ich hab die 2 Hand probiert aber wie gesagt auch wenn da noch etwas mehr dps drin sein soll macht mir die DW mehr Spaß, und meiner Meinung sollte auch der Spaß zählen

    wer früher stirbt ist länger tot, auch wer gesund stirbt ist tot

  • ich gehe davon aus das du mit deiner Aussage die 2 Hand Version meinst !!!?? wobei ich sagen muss das mir die DW Version besser gefällt, ich hab die 2 Hand probiert aber wie gesagt auch wenn da noch etwas mehr dps drin sein soll macht mir die DW mehr Spaß, und meiner Meinung sollte auch der Spaß zählen


    Wo ist denn der große Unterschied. Beide spielst du in der Unholy Presence, bei dr DW Version hast du nur mehr Deathmachine Procs.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • ich gehe davon aus das du mit deiner Aussage die 2 Hand Version meinst !!!?? wobei ich sagen muss das mir die DW Version besser gefällt, ich hab die 2 Hand probiert aber wie gesagt auch wenn da noch etwas mehr dps drin sein soll macht mir die DW mehr Spaß, und meiner Meinung sollte auch der Spaß zählen


    egal ob 2h oder 1h... Frost liegt momentan mit beiden Varianten vor Unholy

  • DIE GUTE DEATHMACHINE


    DEATHMACHINE
    DEATHMACHINE
    DEATHMACHINE
    DEATHMACHINE
    DEATHMACHINE
    DEATHMACHINE


    Oida bitte schreib nie wieder was


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • naja ich dachte ihr seid eine gute RaidGilde und was bekomme ich als antwort

    also viel Spaß noch idioten auser die die mir etwas gutes geschrieben haben!!


  • Killing Machine, Deathmachine, :(

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • naja ich dachte ihr seid eine gute RaidGilde und was bekomme ich als antwort

    also viel Spaß noch idioten auser die die mir etwas gutes geschrieben haben!!


    Tjo man sollte sich halt schon seiner Sache sicher sein, bevor man nen neumalklugen Scheiss hier ablässt.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Und dann gleich noch die schoene "dachte ihr seid eine gute RaidGilde" verallgemeinerung...


    Schau Opiam (heisst das eig Po-i-am?)


    Du hast hier etwas gefragt und hast viele Antworten bekommen,
    von den Postern sind sehr gute Spieler dabei die dir was geraten haben.


    Reicht das etwa nicht? /o/

  • Opiam:


    Wenn du das hier bist:


    http://eu.battle.net/wow/de/ch…/lordaeron/opiam/advanced


    Beide Skillungen sind suboptimal. Mischgear (PvE & PvP), zu wenig Wk (für Frost-PvE) zu wenig Hit... Mach dich mal über die Werte schlau die Du für eine PvE-Skillung haben solltest und dann überarbeite deine Skillung(en)


    Der UH-Guide von Flail hier im Forum kann ich Dir für UH ans Herz legen, der Frost-Guide wird derzeit noch überarbeitet, aber die anzustrebenden Werte die da drin stehen sind aber noch aktuell.


    Kannst doch nicht erwarten dass man ALLES vorkaut... Eigeninitiative ist willkommen und bringt einem auch mehr ^^

  • Hallo Affenjungs INC ich wollte mal fragen also zum Frost und Unheilig Todesritter ich Spiele seit es den Todesritter gibt nur Unheilig hab aber Frost als 2ten Spec udn wollte mal fragen ob ich für beide Skillungen 2 sets brauche?





    :pee: :pee: :pee:

  • :pee:


  • hört auf rumzupeen hier. Nein du brauchst keine 2 Sets, mans ollte aber gewissen Austauschitem besitzen, da bestimmte Gegenstände je nach Specc evtl anders reforgend werden müssen. Für Unholy trägt man eine andere Set-Kombination (Hosen ersetzen) als Frost (Brust ersetzen). Ringe/Trinkets/Umhang und Neck bleiben weitgehend gleich.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”