• Da ich bis jetzt keinen Thread darüber sehe:


    auf wie viel hit werdet ihr als fury (TG) gehn? 8%? 12%? mehr?


    oder immernoch str > crit > 8% hit > 26 exp > mastery > haster > etc.




    Wie siehts mit arms aus? (singel target dps mäßig nah am fury mit 4.1?)


    mfg

  • Alles in allem wird alles beim alten bleiben
    Mastery wurde reduziert, dafür mehr DMG hinzubekommen
    Auf Grund der low Stats durchs erste Tier, ist Krit immernoch am wichtigsten
    also
    8% hit > 26exp > crit > mastery
    Hit wird später wieder wesentlich wichtiger, aber erst mit 4.3 ca. wo man HardCap gehen kann und Flurry 99% Uptime hat


    MS hat nen leichten Buff bekommen durch die Mastery-Änderung, was nicht viel bewegt
    atm ist MS 1k DPS hinter Fury nun dürfte es ca. gleich auf sein
    Jedoch ist Fury wegen Exe DMG immernoch im Raid stärker als MS

  • Krit ist halt der bessere Haste-Stat ;)


    Mehr Krit - Mehr Flurry Uptime und Flurry = mehr Haste, als du durch HasteRating kriegst

  • Für SMF bzw. Fury allgemein gibt es noch nicht so viele Logs
    Das ich eine 100%tige Aussage wagen möchte


    SimCraft sagt folgendes
    Strength -> Crit -> Hit -> Mastery -> Haste (TG)
    Strength -> Crit -> Hit -> Haste -> Mastery (SMF)


    Aber das wurde schon vor gut einem Monat bei SimCraft mit Patch 4.1 so forciert, daher würde ich atm noch nicht soviel davon halten.
    Aber wie obene geschrieben, gibt halt noch keine aussagekräftigen Logs bzw. einfach zuwenig, wegen den Servern bzw. weil viele Arms nun zocken.


    Jedoch solltest du bedenken, dass diese Stat-Gewichtungen immer stark vom eigenen Gear abhängen und die Stat-Priority immer vom BiS ausgeht.


    Atm kann man sein Gear komplett so belassen wie es ist.
    Wenn Haste wirklich bei SMF nun stärker als Mastery sein sollte wird es in einem Rahmen von 0,01 bis 0,06 sich handeln, dies aber auch erst ab einem gewissen Haste-Wert, welchen man ohne 372 Loot / nahezu BiS nicht erreichen kann.

  • Die ersten Log bestätigen SimCraft.
    (Für SMF, TG noch nicht geschaut)
    Jedoch ist es relativ wayne ob nun Haste > Mastery oder Mastery > Haste
    Da man full Crit / Hit reforged




    P.S. Sig Update für Nari

  • Arms > smf fury gestern im raid


    (Wurm hc / Halfus hc / Valiona hc)


    wobei es sich bei beim wurm / halfus von selbst erklärt... valiona hingegen wo man nur steht und slam spammt auch nice gewesehn.


    Toffel hat schon recht mit fury self heal.. allerdings hatte ich als arms jetzt nich wirklich probleme was den heal angeht :D

  • Ja, Enraged Reg. skalliert mit Mastery
    Ist also nun schwächer, aber immernoch deutlich stärker, als als MS
    Dazu halt der BD Heal.


    Haste ist minimal stärker 0,04 ca. als Mastery
    Aber auf Haste muss man nicht achten.
    Alles in Hit / Crit reforgen
    Haste / Mastery links liegen lassen



    Mein BiS wird so aus sehen, sofern mal die Items endlich droppen oder es optimalere ItemSetUp berechnet werden.
    -> http://chardev.org/?profile=113808


    Edit: Sofern Bedarf ist bastel ich auch nen MS-Gear zusammen bis es was auf EJ gibt.

  • SMF rockt halt mehr, nn auf TG gehen!

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • TG BiS ist das selbe nur mit 2mal Arschkrandi ;)



    Aber


    Code
    Retaliation, Recklessness and Shield Wall no longer have stance requirements.


    Endlich mal was sinnvolles ;)

  • kann man das marken trinket eig. durch das fury trinket ersetzen? (5 stacks sammeln und bei heart of rage procc usen?) / dps gleich? mehr? weniger? ... aufjedenfall mehr burst am anfang was wiederrum kacke ist da man eh dmg stop machen muss?


    oder ist das markentrinket > fury trinket?


    marken trinket > council trinket 380str + 2,1 haste proc?


    und die 4.2 patchnotes -> warriskill cap? es gibt bald keins mehr..

  • Wenn 1Salvation reichen würde ;)



    License to Slay
    193Hit
    128Crit
    380Stärke pro Sek


    Fury of Angerforge
    193Crit
    128Hit
    1926Sträke an use = 321Stärke pro Sek (1926*20 / 120)


    Da Hit = Crit, aber 59Stärke im Schnitt weniger ist License to Slay > Fury of Angerforge