Nvidia 3D Vision

  • Heyho wollte mal so in die Runde fragen ob jemand mit dem 3D Vision von Nvidia Erfahrung
    hat und das schon ausprobiert hat wie das optisch so rüberkommt,
    vorallem WoW und Blue Rays würden mich
    interessieren.


    Lohnt es sich da vorerstmal aufn 3D Fernseher zu verzichten wenn man 3D Blue Rays schauen kann?


    Gibts da auch noch ähnliche Alternativen dazu?
    Günstigere oder qualitativ hochwertigeres? (son Monitor kostet ja ca. 400öcken + brille kein plan)
    Fang gerade an mich mit dem Thema bissl zu beschäftigen.
    Hab nicht vor mir sofort was zu kaufen also plz keine warte noch n jahr mit 3D gedöhns antworten


    Thx für die Info's schonmal!!! :thumbup:

  • ausgetestet hab ichs 2010 im Dezember auf der NorthCon am Acer stand (<3 you br0's) ... WoW in 3D hat schon echt laune gemacht, aber für dauerhaftes spielen wäre es mir zu krass ... nach 30min ca. tun die augen schon gut weh ... aber ist bestimmt eh nur am anfang bis man sich drann gewöhnt hat :S

  • Also ich habe einen 3 D Vision Ready-fähigen Monitor den von Acer HQ GD245 , das Bild ist super auch in 3 D brilliante Farben und so weiter .
    Crysis 2
    Homefront
    Black Ops
    hab ich in 3 D gespielt das erste Spiel spielte ich am 20 März auf 3 D das war Homefront es ging die ersten paar Stunden ziemlich auf die Augen und es war eine richtige umgewöhnung .
    Ansonsten zu den Spielen zu sagen ist das sie wirklich eine sehr gute 3 D fähigkeit besitzen und es sehr viel spaß macht sie auch zu nutzen !