Mach gerade Moped Schein!


  • Edit meint dass man das hier ja kaum sieht :|


    Nach 4500 km leichte Sägezahnbildung an den Flanken, die Mitte ist durch, kam aber von der Vorbesitzerin (kaum Schräglage) Da ich in Bayern beheimatet bin nutze ich natürlich auch gerne die kurvenreichen Strecken ;)



    Mittwoch oder Donenrstag kommen die PilotRoad 4 von den Franzosen drauf, mal sehen wie lange die halten

  • i know, aber so tief komme ich wahrscheinlich eh nicht, ist ein geändertes Fahrwerk (tiefergelegt, auch die Rasten) Muss es vielleicht mal wieder zurückbauen wenn ich merke dass der Hauptständer den Boden vor den Rasten berührt.
    PS: Reifen sind 5 Jahre alt ... da will ich es nicht ausreizen :D
    Welche Gummis hastn du drauf?

  • Grab den Thread mal aus, werde entweder diesen oder nächsten Sommer auch n Motorradführerschein machen.


    Helm werd ich sicher in nem shop kaufen, aber wie schaut's denn mit Schutzkleidung aus? Lohnt sich das online zu kaufen oder muss man die auch vor Ort anprobieren? Weil billig ist der Spaß ja nicht und online könnte man sicher (gute) Sachen billiger bekommen, aber will jetzt auch nicht an Schutzkleidung 200€ sparen, die mir das Leben kosten kann :D


    Und falls online in Ordnung geht, was gibt's denn da für günstige Shops? Allgemein, was ist denn da empfehlenswert?


    Achja und wird ein A2 weil keine 25 und so

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • 22 bald 23 also ja.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Würds genau andersrum machen: Helm im laden anprobieren und dann online kaufen. (so nen schuberth für 280€ erwischt)


    Klamotten musst schon vor Ort testen, beim Louis/Polo stehen meistens n paar moped im Austellungsraum um sich mal draufzusetzen.


    Günstig ist das so auf einen Schlag ersma nicht aber hält ja auch n paar jährchen, da haste für dein WoW Abo im Endeffekt sicher mehr gezahlt :<

  • Merci, ja ich werd nächste Woche mal nen Louis besuchen, ist eh einer nicht weit weg von mir.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud