WoW - Der soziale Verfall eines Menschen

  • sicher leb ich noch ... :) so schnell wird man net los , hehe ... Zu einigen besteht ja auch nocht guter Kontakt ...


    Und vergessen werd ich sicher nix man hat ~~ 1,5 Jahre mit vielen sein Leben geteilt hehe......


    Next year wenns wieder ruhiger bei mir ist komm ich vielleicht sogar back ...


    wer weiss wer weiss ....


    Aber ich denke werde in Ruhe alles zuende bringen und dann evtl Warhammer online in nem Jahr anfangen ... Das schlimmste hab ich im April hinter mir mal sehen vielleicht gibt es auch nochmal ein WoW fuer mich ... Verfolge zumindest die Entwicklung 8)

  • trotz mein riesen Suchtgefahr, denke ich mal, dass ich nach einer längeren WoW pause auch richtig Bock hätte mir WarhammerOnline anzugucken...


    Ich hoffe, dass ich dann auf dem Server lande, wo sich viele Ex-Affen rumtreiben...

  • ey soviele leute wie warhammer zocken werden wirds halt eh selbstverständlich dass sich 99% der FW-Leute auf einem server treffen werden


    so ziemlich jeder wow-gamer sagt, er will warhammer zocken später, also wirds denk ich eh so sein dass man sich vorher im realmforum bespricht und dann auf einen server geht...DER DANN NATÜRLICH WIEDER DIE ELITE SEIN WIRD!1


    see ya @ sky + tini :>


    €dit: http://forums.wow-europe.com/t…ml?topicId=89611290&sid=3 !

    <CyRuS2k3> irgendwer hat sich mit meiner emailadresse grad auf ner pornoseite angemeldet whottehfock
    <Enr-Sacrum> :>
    <Enr-Sacrum> gobble!
    <CyRuS2k3> omg
    <CyRuS2k3> sacrum!

    Einmal editiert, zuletzt von ChaoS ()

  • Nunja ich spielte auch mal ne ganze zeit recht viel, zwar nicht sehr erfolgreich, aber viel und gerne. mittlerweile finde ich wow einfach langweilig. ja ich war eine zeit "süchtig", aber jetzt habe ich einfach keinen spaß mehr am spiel... ich bin jetzt 15, spiele seit ca. 2 jahren... parties und freunde sind zwar nicht mein lebensmittelpunkt, doch wow ist es erst recht nicht. ich interessiere mich für naturwissenschaften, auch wenn meine noten jetzt nicht so der hammer sind (durchschnitt 3). ich denke iwann wird wow einfach für jeden langweilig, bei einem dauerts vllt 2 jahre (wie bei mir) oder eben 5 oder 10... sollte jeder selbst entscheiden... und wenn ihr "süchtigen" helfen wollt: BITTE niemals ihn als suchti hinstellen oder ihn kränken... er weiß selbst, dass er gerne spielt und vllt auch süchtig ist. zwingt ihn einfach dazu regelmäßig sachen zu machen die er mag... bei mir wärs zb n metalkonzert o.ä.... versucht ihm einfach zu helfen, nicht ihn abzustempeln oder ihm dinge einzureden... worte bringen nichts.


    das wars erstmal hoffe ihr kommt alle klar ansonsten :)

  • Nunja ich spielte auch mal ne ganze zeit recht viel, zwar nicht sehr erfolgreich, aber viel und gerne. mittlerweile finde ich wow einfach langweilig. ja ich war eine zeit "süchtig", aber jetzt habe ich einfach keinen spaß mehr am spiel... ich bin jetzt 15, spiele seit ca. 2 jahren... parties und freunde sind zwar nicht mein lebensmittelpunkt, doch wow ist es erst recht nicht. ich interessiere mich für naturwissenschaften, auch wenn meine noten jetzt nicht so der hammer sind (durchschnitt 3). ich denke iwann wird wow einfach für jeden langweilig, bei einem dauerts vllt 2 jahre (wie bei mir) oder eben 5 oder 10... sollte jeder selbst entscheiden... und wenn ihr "süchtigen" helfen wollt: BITTE niemals ihn als suchti hinstellen oder ihn kränken... er weiß selbst, dass er gerne spielt und vllt auch süchtig ist. zwingt ihn einfach dazu regelmäßig sachen zu machen die er mag... bei mir wärs zb n metalkonzert o.ä.... versucht ihm einfach zu helfen, nicht ihn abzustempeln oder ihm dinge einzureden... worte bringen nichts.


    das wars erstmal hoffe ihr kommt alle klar ansonsten :)

    Nekro :-/ :gay:

  • Oh Mann..musstest du den guten, ruhenden Thread für deine blub Meinung wieder ausgraben? :gay:
    Der letzte Post war 2006 und gab dem ganzen so nen netten legendary touch!
    schloch

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen