• Der Support von GB war in den letzten Jahren eigentlich durchgehend schlecht. So zumindest die Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis. Das kann ich von Asus nicht behaupten. Daher würde ich selber niemals ein GB Motherboard empfehlen.
    Die Probleme mit dem P67/H67 Chipsatz sind auch noch nicht aus der Welt. Es kann passieren, dass man z.Z. lange auf sein Motherboard warten muss, da die Hersteller atm nicht mit der Produktion nachkommen, bzw die Händler teilweise nicht genug auf Lager haben. Sollte das der Fall sein, dann kann man mit seinen kompletten Komponenten noch ein bisschen warten und sparen. Und die Graka ist eigentlich sehr gut.

  • Vorteil deiner Graka gegenüber meiner? Und jetzt sag net 10 Euro Unterschied...


    GB waren halt die Ersten die nen Gratis Umtauch ihrer Mainboards angekündigt hatten und aus meinem "Bekanntenkreis" benutzen alle GB Boards seit fast 3 Jahren und hatten NIE Probleme damit...


    Und das MB hier, was perfekt zum System passen würde (http://geizhals.at/deutschland/a616627.html) ist bei mehrern Shops direkt lieferbar weil auf Lager...


    Argument is invalid. Tschöööö

  • Musst du irgend etwas kompensieren, dass du das ganze in einem Wettstreit ausarten lässt?
    Ich hab an keiner Stelle behauptet, dass meine Empfehlung die einzig wahre ist.
    Allerdings wäre es das Setup, was ich atm nutzen würde.


    Schön das du keine Probleme mit GB Boards hattest. Bei mir sieht das halt anders aus.
    Daher meine Asus Empfehlung. Ob GB die ersten waren, die einen kostenlosen Umtausch angekündigt haben, ändert daran absolut gar nichts.


    Mit deinem arroganten Gelaber gewinnst du vielleicht in der Kategorie 14-16 einen Blumentopf. Dein Fachwissen hast du ja schon im 2. Post unter Beweis gestellt.