Schamanen Makro - Hilfe!

  • Hallo zusammen.
    Ich möchte folgendes per Makro regeln:


    Wenn ich aufs Makro klicke, soll er erst Elemente entfesseln casten und dann Lavaeruption. Wenn Elemente CD hat, soll er nur Lavaeruption casten. Das Problem ist in meinem /castsequence Elemente entfesseln, Lavaeruption ist, dass er nach der lavaeruption den CD von elemente annimmt & ich damit den CD von Lava im prinzip verpasse. Wenn ich 2x Lavaeruption reintu, kommt das irgendwann aus der reihenfolge und lavaeruption castet ohne elemente vorher aktiv zu machen.


    Kann man das irgendwie so regeln, dass er immer abfragt ob elemente castbar ist, wenn ja dann elemente->lava und ansonsten nur Lava, ohne das sich die CDs in die Wege kommen?


    Danke schonmal

  • Du kannst nicht direkt CDs von irgendwelchen Spells abfragen


    verusuchs mal damit


    #showtooltip Lavaeruption
    /castsequence reset=15 Elemente entfesseln, Lavaeruption


    Das sollte alles 15 Sekunden (CD Elemente entfesseln) zünden und beim nochmal klicken Lavaeruption.
    durch das #showtooltip Lavaeruption wird dir immer der CD ovn Lavaeruption angezeigt.


    Und soweit ich mich erinnere wird die /castsequence weiter ausgeführt egal ob Spell durch ist oder nicht. Heißt wenn du CD auf Elemente entfesseln hast und 2x! das makro kilckst solltest wieder Lavaeruption casten.


    Hoffe konnte dir helfen

  • Er zeigt mit deiner Lösung wie gewollt den CD von Lavaeruption an, jedoch wenn dieser vorbei ist und Elemente entfesseln noch CD hat, kann man das Makro nicht nutzen. Also mit der Lösung gehts nur immer abwechselnd, wie bei meinem davor auch.


    Andere Lösungsvorschläge?