nicht genügend systemressourcen

  • Also,ich will den Treiber von einem Wlan Stick Installieren (Vista) aber bei jedem versuch diesen zu installieren (ob automatisch oder manuell) bekomm ich die meldung "Es sind nicht genügend systemressourcen vorhanden um den angeforderten Dienst auszuführen"


    Computer->rechtsklick->eigenschaften->erweitert->leistungseinstellungen->virtueller arbeitsspeicher hochschrauben hab ich schon gemacht und funktioniert nicht!


    Google bringt mir nur seiten bei denen genau dieses problem befragt wurde jedoch entweder keiner geantwortet hat oder jemand mit der oben gennanten vorgehensweise antwortet...


    Hat hier vielleicht jemand ne idee was ich machen kann bzw hatte jemand mal das gleiche problem? :banghead:

  • Zitat

    Hat hier vielleicht jemand ne idee was ich machen kann


    ein gescheites betriebssystem installieren z.b., die auswahl ist riesig.




    ansonten sitck reinstecken, Device Manager öffnen, Stick sollte als Unknown Device geführt werden, von da aus die treiber versuchen zu installieren (das interface ist selbsterklärend). und bevor ich oder andere sich genötigt sehen noch mehr allgemeine 123-problemlösungen aufzulisten, die jeder mit ein bischen verstand schon ausprobiert hat, solltest du vielleicht deinen post mit details zum problem (wann, wer, fehler bei erstinstallation, fehlercode...) und zur hardware (stick hersteller/modell, 32/64bit os, ...) ergänzen.