Blu-ray Player

  • Thread-Titel sagt eigentlich alles: Ich brauch einen Blu-ray Player.


    Preis max 200, will eigentlich so um die 150 ausgeben, gern auch weniger :D


    Empfehlungen? Was habt ihr in der Bude stehen?


    Dieser Philips BDP5180 ist nachher als Blitzangebot zur Verfügung, vllt lohnts sichs ja bei entsprechendem Preis zuzuschlagen?


    Oder hat jmd die ultimative Lösung?


    Bild, Ton, Laufruhe stehen im Vordergrund. Unnötige Internet oder Netzwerk-Spielereien brauch ich nicht. (wobeis ja eigentlich jeder mittlerweile drin hat, ich mein nur aus Prinzip)





    PS3 kommt bei mir leider nicht in Frage, schnelle Updates hin und her, nur wegem nem Player 300 Öcken zu blechen und die Konsole für Spiele usw nicht zu nutzen kommt mir nicht in die Tüte !



    Edit: Fast vergessen: 3D brauch das Teil eigentlich auch net.

  • aber das ist doch sau scheiße man... ich würd nie auf dem ding zocken oder so, würd das nur zum bluray gucken nutzen... und dann in der anschaffung mind. das doppelte ausgeben?
    als ob da weltbewegende Qualitätsunterschiede in Bild und Ton vorhanden sind...

  • aber das ist doch sau scheiße man... ich würd nie auf dem ding zocken oder so, würd das nur zum bluray gucken nutzen... und dann in der anschaffung mind. das doppelte ausgeben?
    als ob da weltbewegende Qualitätsunterschiede in Bild und Ton vorhanden sind...


    Man darf halt auch nicht vergessen das du über WLAN direkt deine ganzen "Home Videos", Musik, Bilder von deinem Rechner aus angucken kannst. Ist halt auch nett :thumbup:

  • Wenns nur nen Player sein soll dann:
    Panasonic DMP-BD75 oder halt wenn du viel Audio hast und den Unterschied meinst hören zu können dann den 85er mit besserem Audioteil.
    Habe das Gerät selbst hier stehen und auch bei meiner Freundin bin sehr zufrieden damit.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • Falls du mkv abspielen willst solltest du die Finger von Panasonic lassen. Ohne 3d kann ich den phillips bdp5100 und mit Den bdp7500mk2 empfehlen. Letzteren habe ich selber. Ich will z.b. Nicht immer den PC an haben wenn ich Film schaue. Also externe ran und die 20gb mkvs rein, da mein TV Ebenfalls Panasonic ist und für die Marke üblich kein mkv spielt.
    P.s. Ich tippse von BlackBerry.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • thx für die Antworten!
    Werd mir jetzt wahrscheinlich den phillips bdp5100 zulegen, 3D ist für mich irrelevant. Bei dem Preis kann man da ja echt nix sagen...


    Das mit dem mkv und Externe Platte ist eigentlich auch relativ egal weil das der TV selbst schon kann :D
    Hab mir eben schon Avatar zum BLITZANGEBOTSPREIS bestellt, Rezension wird folgen wenn der Player da ist :ape: