Einen lieben Gruss und viel Erfolg

  • Hallo Liebe Affen,


    Ich hoffe die Anrede ist okay so ich bin eine schwarze Taurin und dazu noch eine Druidin. Aber ich bin stolz auf Mulgore und Moonglade :D


    Ich wollte euch viel Glueck bei Saphiron wuenschen. Einen dicken Kuss an Eure Tauren. Passt auf Sie auf, ohne Sie ist Horde != Horde.


    wir fangen morgen mit progress bei saphiron an und ich bin heiss oder doch kalt.


    lg


    Samtpfötchen

  • Zitat

    Original von Tuckazor


    Wenn ich gegen schwarze Tauren bin, heißt das dann, dass ich ein Rassist bin?


    Ich bin verwirrt!?


    im grunde genommen heißt es dass du rassist bist ja :(

  • Zitat

    Original von Maggi
    und wie konnte xerxes zu curse und nach 3 wochen wieder zurück? der transfer müsste doch dann für ihn 6 monate gesperrt sein


    hmmm theoretisch ja, da blizzard pro transfer verdient denk ich aber, dass sie da das ein oder andere mal sicher ein auge ... oder beide ... zudrücken :D

  • Ich gratulier euch zu einem Power Wochenende das Ihr bestimmt gezeigt habt und einem verdienten Sieg ueber den Hueter von Naxxramas.


    Natuerlich aergert man sich aber hin oder her ihr habt einfach opfer gebracht und eier gehabt den umzuklatschen.


    Samtpfötchen....



    aber ehrliche Frage, den Zusatz bei eurer News hat keiner unserer Gilde verdient. Ich glaube nicht das wir gegenueber euch irgendeine boshaftigkeit gezeigt haben, daher bitte ich euch solche Aussagen zu entfernen um albernes Flamen einfach zu verhindern, Ihr habt den First gemacht ihr habt geraided wie richtige Hordler, ihr habt es verdient dadurch gebuehrt euch Anerkennung aber solche kommentare zeugen nicht von Guten Gewinnern und unser verhalten hoffe ich zeigt euch das wir euch auch ehrlich gratulieren.


    Das ist meine persoenliche Meinung (Samtpfötchen)




  • neor fällt öfters als übelster flamer auf, ich verbitte mir sowas


    ka klär das mit ihm

  • hehe. musste positiv aufnehmen.


    die meisten deutschen horden gilden betreiben ja nur noch pipifax.
    haetten wir euch net direkt in unserm nacken gespuert (2std nach unserm first kill saphiron down + kel trys), haetten wir den kel kill vllt nicht heute, sondern erst am naechsten raidtag oder naechsten id geschafft.
    und wenn ihr vor uns kel gelegt haettet, waern wir ganz schoe gefickt gewesen, nachdem wir die letzten 5bosse scho ger horde 1st geholt hatten.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • pam


    jo deine einstellung teile ich und ich sag ja gerne zu Euch Gz.
    Und eure power die ihr gezeigt war eben verdient dann mit dem kill.


    aber ich finde halt nur schade das in einer GER 1st Kill News Kommentare wie "da haben wir die noir spacken gefickt" zu finden sind.

  • Wie Seele schon gesagt hat, das wurde entfernt.. und ich würde ALLE bitten sowas in Zukunft einfach zu lassen.. wenn so was im IRC oder im Forum / ICQ oder wo auch immer über den Tisch geht, ist das egal.. aber nicht bei ner News die 10k+ Leute lesen ..