Holy Power Delay

  • Is das Delay von dem Tower of Radiance -Talent (FoL, HL, DL auf Beacontarget = 1HP) normal?
    Es dauert immer so ca. 1 Sek bis ich die Holy Power dann bekomm, weswegen ich öfters mal ein WoG oder LoD mit nur 2 anstatt 3 Stacks raushau...
    Hab aufm Beta nich gespielt und auch erst jetzt von Retri auf Holy gewechselt.

  • is beim ret divine purpose auch so.




    lasst euch beim tower nich abfucken, sondern nutzt ihn aus.
    it`s not a bug. it`s a feature!

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Ka ob dir das hilft.. aber probier mal wenn du gerade den 2ten holypower stack bekommen hast, nen holy shock nachzugeben, dann kommts bei mir eig instant auf 3 ladungen, zumindestens bevor der gcd vorbei ist und du ein lod casten kannst


    lg lelastâr

    Manch einer steht auf Salz, manch einer steht auf Pfeffer, manch einer steht auf Salz und Pfeffer und ich steh auf Frauen

  • Hatte mit meinem Pala vor ein paar Tagen immernoch diesen Delay. 2 stacks von holy power, castest holy shock und gleich darauf word of glory, nur 2 holy power verbraucht :|

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Meine bisherigen Erfahrungen:


    der Delay ist in manchen Situationen ziemlich nervig und in manchen ziemlich nützlich.


    Nützlich ist es vorallem beim Cross Healing, du kannst das DL auf ein Target casten und hämmerst dann Beacon aufs gleiche Target, durch den Delay ist das Beacon früher auf dem Target als die Abfrage von der HolyPower und du bekommst den Stack Holypower dennoch. Makro hilft da.
    Die andere Möglichkeit ist halt mit 3 HP Stacks das nächste DL einfach precasten und dann noch das WoG durchhauen, dann bekommste den 1. neuen Stack auch angerechnet. Blöd halt wenn dann Eternal Glory procct :D


    Ansonsten gibts wie Lelastar schon beschrieben hat verschiedene spielereien mit dem Holy Shock.


    Dennoch wärs mal nice wenn sie die HP instant aufrechnen würden.

  • Die Beacon of Light castest du allerdings ja nicht jedes mal neu, hat ja schließlich gcd und Manakosten. Daher findet das doch eigentlich nur sehr vereinzelt Platz(?)

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud