• Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich erst ein Ziel anvisiere wenn ich beim Mausklick die Taste wieder losgelassen habe. Zuvor hat es gereicht das Ziel anzuklicken, einen Spell zu casten und dann die Maustaste loszulassen.
    Nun gehts nicht mehr und ich weiss ehrlich gesagt nicht woran es liegt. Obs am Photek liegt oder an nem Patch oder an was anderem bzw. wie ich das Problem lösen kann?

  • Benutzt du einen speziellen Maustreiber ?
    Irgendwas sonst verstellt ?


    Sonst Photek mal nicht benutzen und testen...

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering

  • Zitat

    Original von Groller
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich erst ein Ziel anvisiere wenn ich beim Mausklick die Taste wieder losgelassen habe. Zuvor hat es gereicht das Ziel anzuklicken, einen Spell zu casten und dann die Maustaste loszulassen.
    Nun gehts nicht mehr und ich weiss ehrlich gesagt nicht woran es liegt. Obs am Photek liegt oder an nem Patch oder an was anderem bzw. wie ich das Problem lösen kann?


    Hast du das Problem nur in deinen UnitFrames oder tritts auch im RaidFrame auf?


    Also bei mir geht's auf jedenfall noch ohne, dass ich erst die Maustaste loslassen muss, sprich an nem Patch dürfte es nicht liegen.

  • Also an den Unitframes liegt es nicht. Bei den Standard Blizzard Unitframes gibt es das selbe Problem. Aber gut zu wissen, dass es generell noch anders geht. Werd ich mich mal auf Fehlersuche begeben

  • Gibts da schon neue Infos Groller?
    An was lags? Hasts behoben bekommen?
    Need Feedback !

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering