einige eurer hexenmeisterkollegen...

  • .. haben einen an der pfanne :P


    Zitat

    Also prinzipiell bin ich ja schwer begeistert vom Felguard. Endlich ein Pet, das Aggro hält. Aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass es gerade als Tank-Pet verdammt wenig aushält. Wenn man 3 Mobs gleichen Levels pullt, hat man schon alle Hände voll zu tun, ihn am Leben zu erhalten.
    Also spätestens nach 2 Kämpfen steh ich mal 20 sekunden da und kann Health funneln.
    Also ich wäre entweder für mehr Ausdauer/HP-Reg oder mehr Widerstände/Rüstung, aber so wie er jetzt ist, ist er eines Top-Talents nicht ganz würdig.
    Allerdings könnte es leicht sein, dass er dann für PvP zu stark würde. Denn Damage macht er ja auch ganz nett.


    Wie denken andere Hexer über unser neues Pet?


    Biete gerne ein Totem eurer Wahl, oder ein 41er Talent gegen das Pet :D



    Leute gibts :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Igai
    ey nur 3 mobs auf einmal und dann auch noch reggen... tztztz WLS NEED A BUFF MÄÄÄN!


    nach 2! Kämpfen 20 sec reggen *g*


    Dem Kerl sollte man mal nen Holy Priester in die Hand geben zum farmen^^

  • oh noes! er schafft nur _3_ mobs gleichen levels ... wtf der sollte mal healing-druid spielen. ich mein 3 mobs gleichen levels zu überleben ist nicht das problem, sie gleichzeitig aber noch töten wird seeeeeehr schwer :)

  • Also ich halt ned viel vom Felguard...... leveln geht richtig kagge und diese pipi Instanzen kannste mit dem specc auch ned gescheit angehen


    Destruction specc 2-4 hittest die mobs auf gleichem lvl bis 2-3 level drüber innerhalb von 5 sekunden. Dazu hab ich noch geskillten Imp der einiges reist mit mana -.-


    Der Felguard wir im PvP mit Black Book ordentlich reinhauen sehe da die 1.5k crits auf mages inc aber PvE suckt er DYCK!

  • Zitat

    Original von Pente
    oh noes! er schafft nur _3_ mobs gleichen levels ... wtf der sollte mal healing-druid spielen. ich mein 3 mobs gleichen levels zu überleben ist nicht das problem, sie gleichzeitig aber noch töten wird seeeeeehr schwer :)


    ööööh pente, also ich moecht ja nix sagen, aber wer als restodruide unter 8 mobs gleichen levels anfaengt (und ja, 5 der 8 gehen durch die dornen down) hat echt mal zuviel zeit :)

  • man munketl curse of doom geht jetzt auch auf spieler und tickt nach 5sec um reg zeiten der wls zu vermeiden !


    alter das frost pet vom mage hat geschätzte 500 life x/

    FICKEN GELD DROGN NUTTN N MEINE FETTN STYLES ALDA



    AoC - Prey - lvl80 - Tempest of Set - Aries - T6 Gemsmith - +580,6 magic lightning dmg (davon 462 durch equip)

  • mhh nur 3 mobs :D, da geht mehr! Mit 30/21/0 und schneller laufen auf Stiefel verzaubert dottest du alles zu und rennst im Kreis ^^ (Voidi geopfert damit man auch keine downtimes hat)


    aber wer dottet schon gerne wenn man imba burst-dmg raushauen kann :o)

  • zum lvln wir afflictionskillung am besten gehen (hab ich zumindest am betaserver mit meinem gimp equip so empfunden)
    allein aus dem grund, da du anfangs viele mobs gleichzeitig pullen kansnt und keine großen downtimes hast aufgrund von darc pact


    später dann wird eine aflliction/destro mischen besser sein (so ab lvl 65)
    soll jedoch jeder selber entscheiden


    der felguard is zum lvln meiner meinung nach crap weil er mir schlicht und einfach zu langweilig is, kann ich ja gleich auch hunter spielen



    (achja, der post bezieht sich auf hexxors post, HEXXOR I´M YOUR FANBOI)




    P.S.: DICKE SCHENKEL


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Zitat

    Original von Maggi
    gerade jetzt nach dem dot nerf is affliction nutzlos. mit der ally übermacht in den startgebieten wird soullink + felguard überlebenswichtig sein :P


    Soullink + (g)imp du nupp.-.

  • leider hat er recht :/


    werde sl skillen oder destro mit imp feuerblitz vom imp lvln ( so lächerlich es sich anhört, ich weiß mehr als manche anderen glaubt mir ;)



    btw, bin bekifft und betrunken und bin so viel fanboi wie noch nie



    ein großer gruß geht an hexxor raus ich bin so der große fan von dir, pls melde dich bei mir, ich würde gern deine unterwäsche kaufen !!!!!!!




    mfg, <3 smir


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!