Call of Duty: Black Ops

  • CHILLIGER SCHEISS HOUSE IS ABER IN EINEM VIDEO WO 4 LEUTE MIT EINEM SCHUSS GETÖTET WERDEN NICHT ANGEBRACHT!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • naja, dass Spieltempo ist halt lange nicht so hoch, wie bei anderen Shootern, sodass man eigentlich ein Mittelding finden sollte^^ und 4 Leute mit einem Schuss hab ich irgendwie nicht gesehen Oo aber is ja auch egal

  • haha :D


    ka prestige is IMHO n dreck , für so drecks tarnungen oder cod karten bullshit rentierst sich das nich.
    in mw2 war ich prestige 8 am ende und es hat mir genau 0 mehr spaß gemacht als beim ersten mal 70!
    mir reicht alles was ich habe die tarnungen und aufsätze sind ja eh alle schon freigeschaltet und money bekommt man durch die pipi aufträge ohne ende. und ob ich eine tarnung mehr oder weniger hab is mir ehrlich gesagt sau egal!


    => ich schau lieber mal wos moneycap is :D

  • Dacht ich mal ich schau vorbei und seh den Fred :).
    Warum haben einige FPS / Laag Probleme? läuft doch alles auf max fps mit max details, hab ich was verpasst?


    Mein Steamaccountspielername.
    masii


    falls wer gemeinsam Blacks Ops daddeln will, ich bin bereit für jede Schandtat.

  • kay dann verweigere ich mal den prestige button zu klicken :D


    weiß wer ob treyarch (oder wie se sich schreiben), etwas gegen die FPs Drops macht? habe das selbe prob wie noch jmd hier der seinen FPS graf gepostet hat



    Der mit dem FPS Graph bin ich ;)


    Treyarch hat gegen ende der Woche das Changelog eines kommenden größeren PC Patch angekündigt einzeleheiten wurde noch nich bekannt gegeben.
    Nur das es auch um Probleme geht die schon in den Changelogs der Konsolen drin waren


    Hoffen wir mal das sie endlich nen connect Befehl und Gruppenjoinen einfügen

  • 120 FPS sind mit Loomz' Config ( :love: ) kein Problem, nerviger sind da die Standbilder, die bei Freunden & mir alle 1-2 Spiele auftreten. :puke:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • kA aber LommZileins Config sieht sau hässlich aus, ich will ja kein cs 1.0 spielen sondern auch bissl was von den Texturen sehen. Jedenfalls bei mir schraubte sich da alles ins lächerliche nach unten.


    nn!

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Jo sieht zwar aus wie CS 1.6 aber ist momentan die beste Lösung einigermaßen Lag frei zu zocken.
    Hilft zwar bei mir nur 3-4 Maps dann lagts wieder, aber nachm Game neustart gehts dann wieder.


    Die Aufhänger sind bei mir mitlerweile wech, kp was das war/ist.


    Mal schauen was der Patch denn so bringen wird :/

  • Jau aber ganz ehrlich, bevor ich so zocke (sieht halt saukacke aus), spiel ich lieber lagfrei und mit paar Kollegen MW2...

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • ich bin auch ehrlich gesagt auf hohen level enttäuscht, also nach mw2 hab ich einfach mehr erwartet von blackops, vor allem, wie alle danach geschrien haben und gemeint haben, dass wird das übergame etc. Bis jetzt is es halt ein ein MW2.5

  • ich bin auch ehrlich gesagt auf hohen level enttäuscht, also nach mw2 hab ich einfach mehr erwartet von blackops, vor allem, wie alle danach geschrien haben und gemeint haben, dass wird das übergame etc. Bis jetzt is es halt ein ein MW2.5


    vergleich black ops bitte nicht mit MW2. Da liegen imho welten zwischen und black ops ist 1000x besser.

  • Black Ops ist eben nicht besser. Allein der Fakt das man das Spiel offensichtlich UNFERTIG für den Weihnachtsmarkt schonmal rausgehauen hat ohne wirklich den MP getestet zu haben grenzt einfach nur an Frechheit. Dass es bei dir einwandfrei läuft, herzlichen Glückwunsch, aber MW2 hats wenigstens bei allen hingekriegt.


    Solange das nicht behoben ist, ist das Game - für genannte Leute wie mich - auch keinen Deut besser bzw. mit MW2 gleichzusetzen. Es gibt noch dermaßen viele Lücken die gebüßt werden müssen eh alles bei jedem wie zu MW2 Zeiten läuft dass es eben einfach nur frech ist, die Masse den Betatest machen zu lassen. Obs nun der Serverbrowser ist der rumspackt, die Favs nicht angenommen oder angezeigt werden und und und. Alles Dinge die ein gutes Spiel bei Veröffentlichung haben MUSS.


    Solange das nicht rennt, ist es für mich nur ein Abklatsch alter - guter CoD Traditionen.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Bei MW2 gabs halt so mal sauviele Bugs und das SPiel war anfangs unspielbar :D

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Black Ops ist eben nicht besser. Allein der Fakt das man das Spiel offensichtlich UNFERTIG für den Weihnachtsmarkt schonmal rausgehauen hat ohne wirklich den MP getestet zu haben grenzt einfach nur an Frechheit. Dass es bei dir einwandfrei läuft, herzlichen Glückwunsch, aber MW2 hats wenigstens bei allen hingekriegt.


    Solange das nicht behoben ist, ist das Game - für genannte Leute wie mich - auch keinen Deut besser bzw. mit MW2 gleichzusetzen. Es gibt noch dermaßen viele Lücken die gebüßt werden müssen eh alles bei jedem wie zu MW2 Zeiten läuft dass es eben einfach nur frech ist, die Masse den Betatest machen zu lassen. Obs nun der Serverbrowser ist der rumspackt, die Favs nicht angenommen oder angezeigt werden und und und. Alles Dinge die ein gutes Spiel bei Veröffentlichung haben MUSS.


    Solange das nicht rennt, ist es für mich nur ein Abklatsch alter - guter CoD Traditionen.


    MW2 hat bei allen funktioniert? Lag lag lag, "Verbindung zum Host wurde unterbrochen", "Neuer Host wird ausgewählt", etc etc... Bis heute funktioniert das Spiel nicht. :thumbup:
    Black Ops war bei Release unfertig, ja. Mittlerweile funktioniert es jedoch bei den meisten ohne Probleme und das Spiel ansich ist auch einfach viel viel besser als MW2. :)

  • Und man fliegt nicht mehr mitten im Spiel wegen Hostmigration raus, sondern weil das Bild freezt! :thumbup:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • WEnn ich den Steamcc nur noch hätte ;(

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud