DW Schami im Open PvP

  • Habe mal nen bisschen Open PvP gemacht und firekt mal ein paar Szenen zusammen geschnitten.
    Erwartet keine Mördercrits oder so, das ganze war eigentlich nur nen bissel fun.


    beta_pvp.zip ca. 125 MB


    Have Fun!

  • mh es hat vor und nachteile :P


    Gegen Priester, druiden, wo es meistens ein kampf ist wer mehr mana hat, ist DW sicher besser. Gegen Magier und hexenmeister ändert sich an sich nicht viel und gegen palas, schurken, krieger und jäger fehlt einen halt die Rüstung.


    Das größte prob ist halt das man ohne charge oder so an einem gegner kommen muss, was sich bei mir vorallem in der 2on2 Arena als Problem rausgestellt hat.


    Achja und schami gegen schami ist an sich DW den anderen überlegen.

  • DW Schami im PvP seh ich ein wenig kritisch. Wie Ratte selbst ja sagt muss er an den Gegner rankommen. Du wirst allein schon gegen Healingklassen wie Druiden ein Problem bekommen (sofern diese ihre Klasse spielen können).


    Ich weiss nicht wie dein Manareg usw. ist wenn du DW geskillt bist aber übermäßig gut sollte der nicht sein. Da du dich selbst nicht von DoTs disspellen kannst stirbst du über kurz oder lang (so traurig es klingt) am Moonfire und Insektenschwarm DoT. Das Duell wird ewig gehen aber Gewinnen wird echt schwer werden. Dein Maindamage basiert auf Melee Schaden, den du nicht machen kannst wenn du gewurzelt wirst. Somit wirst du schon wieder einiges an Mana verschwenden um dich hochzuheilen, um den Gegner zu erdshocken usw.


    Hab's schon lang nicht mehr getestet aber meines Wissens hat Blizzard das mit dem Wurzeln noch nicht gefixed, sprich wenn ich dich das 4. mal wurzel wärst du danach Immun wenn ich nun aber Reisegestallt mach, OOC laufe und dich dann wieder wurzel funktioniert es problemlos. Hab noch nix in den Patchnotes gelesen bis dato, dass hier was geändert wurde, aber wie gesagt schon lang nicht mehr versucht.


    Sag auf jeden bescheid wenn mit BC auf DW skillst mag dann mal paar Duelle machen :)

  • jo also bisher habe ich nur gegen feral dudus gekämpft und dich chancen für schami stehen da im vergleich gegen andere klassen recht gut.
    Manareg ist ja nicht so das prob da ich durchs wasserschild (50 mana kosten, funzt wie das blitzschlagschild nur anstatt dmg am gegner bekomme ich 85 mana pro kugel) und schamanistische Wut (alle 2 min ca. 2k mana) einiges an mana reggen kann.
    Mit dem wurzeln ist zwar ne gute theorie nur ist es ja auch nicht ganz einfach nen schami in wurzeln zu bekommen :P


    Aber es bleibt einfach mal abzuwarten wie sich das noch so entwickelt.

  • also wenn nen dw shamie mit einigermaßen equip nen aq/naxx equippten shadowpriest mit strormstrike + shock quasi instant killen kann is das ganze sicher nicht so falsch acki ^^


    ratte fehlt dick das equip, mit richtig gutem melee gear ist der dw shamie nicht so schlecht

    the last thing that went through my head, other than that bullet, was nora