Buschas Warrior Guide

  • Ist dann halt die Frage ob sichs lohnt bei "BiS Heroic" Gear + 3-4 Raiditems auf SMF umzusteigen (2x Lava Spine nhc) oder ob dort der dps "Schub" eher so gering ausfällt als dass es sich entweder gar nicht lohnt oder evtl. sogar n Stück abfällt. Jedenfalls für mich da ich als 2x Fun Raider der ich nur noch bin halt def. nicht an die BiS Heroic Geschichten kommen werde.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Sacht mal. Ich bin grad bissl am rumtesten. NACH Landslide, welcher Enchant zieht die dps am meisten an? Hurricane? Irgendwie riecht vieles nach Berserking, die Proccrate dürfte nicht runtergegangen sein seit lvl80 und Avalanche scheint mir mist zu sein.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

    Einmal editiert, zuletzt von Nörn ()

  • Hab jetzt alle 3 "off" Enchants durch. Avalanche ist im Vergleich zu Hurricane und Berserking totaler rotz gewesen in mehreren Testläufen. Hurricane n miniminimalen tick besser als Berserking, wobei mit mehr hit auch hurricane höher skaliert.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP


  • QFT! ;)
    Freu mich scho drauf... :)


    ich denke kaum das das hier noch passiert



    Aber generell


    BT--RB--bt dann hast du einen gcd der frei ist den dann für slam nutzen bei proc sollt kein proc sein Schlachtruf hast du genug wut dann CS und dann wieder BT --RB-- BT Heroic Strikes Haust du immer raus bei 70-80+ wut


    Solltest du noch nicht allzugutes gear haben wirst du wuteffekt löcher haben die musste mit Todeswunsch oder Beserkerwut zur richtigen zeit überbrücken :)


  • Das ist so nicht korrekt
    BT > CS > Exe(Wenn Executioner <5 )> Slam > Exe > RB
    Und zwischen zwei BT hast du nie zwei GCD frei.
    Allein der Serverlag und dein Ping machen dies unmöglich, du verschiebst somit bei 2GCD zwischen zwei BT immer den zweiten BT nach hinten.


    Und Death Wish(Todeswunsch) als Enrage-Löcher-Füller usen, ist halt auch mal der größte Mist ever.
    Death Wish zünden, wenn Burst ist erforderlich. Nicht wenn man Enrage nicht up hat. Selbes gilt natürlich für Recklessness.
    EgoDPS < Raiddienlicher DPS


    Optimalste Rota wäre somit:


    BT - CS - BT - RB - BT - Slam - BT - RB
    Sofern die Procs es zulassen.
    Wenn es zu viele Proccs sind, musst du den BT nach hinten verschieben, weil es sonst ein noch größerer DPS lose wäre.


    Beim Pull gehste anders vor


    CS - DW - Reck - BT - RB - RB - etc.


    Und beim Pull aufpassen, der Swingtimer ist buggy
    Wenn man auf den Boss zu läuft, kann es sein, das deine Offhand und Mainhand nicht zeitgleich zuhauen.
    Daher sollte man entweder mit Intercept / Jump den Fight start. Wenn das nicht möglich ist, First Ability Heroic Throw usen, damit wird
    der Swingtimer resettet.



    SMF > TG nur bis man 2mal Ashkandi hat
    Dann ist TG > SMF, so um ca. 400DPS
    str/crit oder str/hit bei Gelb/Blau nur Gemmen, wenn der Sockelbonus 10Stärke ist oder mehr.
    Bei den Leg z.B. wo 20Haste Bonus ist, auf den Sockelbonus scheißen und Rot-Gemmen

    Love Me or Hate Me
    But don't try to change me

    2 Mal editiert, zuletzt von Namixd ()

  • hab nix anderes behauptet als du stamm rota ist halt bt>rb>BT dann hat man einen gcd den kann man verwenden für cs oder slam ich würde slam cs vorziehen und uach nur in den gcds cs usen klaptt bei meinen bisherigen test wunderbar fahre mit wirklich schlehctem gear 15k dps in 10er raids


    dw und reck halte ich im normal fall auch auf cd und beserkerwut für wutanfall löcher


    Und hs nutzt man halt nur bei 70-80 wut+ inner rage hab ich ausser wenn man aggro hat noch nie nutzen können aber denke in fights wie nefarian hm oder sinestra mit dem haste buff sicher nutzbar ^^


    und bei exe phase mach ich eigentlich nur BT>exe>bt> exe slam find ich sinnlos nur cs hau ich da noch rein wenn rdy



    allerdings isses auch procc abhängig statt slam nur im gcd reinzuhauen kann man es auch nach einem RB reinhauen und den BT entwas nach hinten versetzen so kann man bei proc luck mehr procs mitnehmen macht mehr dps bei proc luck aber weniger bei proc pech




    und mich würd mal interressieren wo du gehört hast das 2x hc askahndi besser ist als 2x hc lavaspine die spieler die die möglichkeit haben dies zu testen berichten gegenteiliges Smf >tg

  • hab nix anderes behauptet als du stamm rota ist halt bt>rb>BT dann hat man einen gcd den kann man verwenden für cs oder slam ich würde slam cs vorziehen und uach nur in den gcds cs usen klaptt bei meinen bisherigen test wunderbar fahre mit wirklich schlehctem gear 15k dps in 10er raids


    Das ist aber falsch und du lässt somit DPS liegen
    Ne feste Rota gibt es nunmal nicht, eher nen Prio-System


    dw und reck halte ich im normal fall auch auf cd und beserkerwut für wutanfall löcher


    wie gesagt, dass ist nunmal EgoDPS und nicht Raiddienlich


    Und hs nutzt man halt nur bei 70-80 wut+ inner rage hab ich ausser wenn man aggro hat noch nie nutzen können aber denke in fights wie nefarian hm oder sinestra mit dem haste buff sicher nutzbar ^^


    Probiers mit 60Wut ca.


    und bei exe phase mach ich eigentlich nur BT>exe>bt> exe slam find ich sinnlos nur cs hau ich da noch rein wenn rdy


    Auch hier lässt du DPS liegen


    allerdings isses auch procc abhängig statt slam nur im gcd reinzuhauen kann man es auch nach einem RB reinhauen und den BT entwas nach hinten versetzen so kann man bei proc luck mehr procs mitnehmen macht mehr dps bei proc luck aber weniger bei proc pech


    Nachm RB? Slam ist halt > RB


    und mich würd mal interressieren wo du gehört hast das 2x hc askahndi besser ist als 2x hc lavaspine die spieler die die möglichkeit haben dies zu testen berichten gegenteiliges Smf >tg


    http://elitistjerks.com/f81/t1…s_warrior_bis_discussion/


    SMF BiS 27,217
    TG BiS 27,659

  • momentan ists noch ganz passabel, was sich Mittwoch aber ändern wird.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Ist mastery echt so schlecht? (SMF)


    Bei meinen SIMS schneidet das ganz gut ab :(


    momentan ists noch ganz passabel, was sich Mittwoch aber ändern wird.


    Öhm, wo ist Mastery den schlecht?
    Und was ändert sich am Mittwoch, außer dass das BaseMastery reduziert wird

  • Öhm, wo ist Mastery den schlecht?
    Und was ändert sich am Mittwoch, außer dass das BaseMastery reduziert wird


    schlecht hat er gesagt :D ist nach wie vor in der priolist (auch nach mittwoch), nur wird sich der basewert halt entsprechend reduzieren, was mastery (wenn auch marginal) verschlechtern wird

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Und beim Pull aufpassen, der Swingtimer ist buggy
    Wenn man auf den Boss zu läuft, kann es sein, das deine Offhand und Mainhand nicht zeitgleich zuhauen.
    Daher sollte man entweder mit Intercept / Jump den Fight start. Wenn das nicht möglich ist, First Ability Heroic Throw usen, damit wird
    der Swingtimer resettet.

    Ha! Sehr schön! Auch Nami gibt endlich zu, dass Heroic Throw den Swingtimer resettet!
    Errinnerst du dich an unsere kleine nächtliche Diskussionsrunde? ;)