[Guide] - Unholy DK - Dragonsoul 4.3.0 - LAST UPDATE: 7/12/11

  • Hello again ;)


    Ich habe momentan mit meinem DK in der UH-Präsenz ein Tempo von 23.55% unbuffed. Im Raid waren es dann 35.xx%, mir war als ob ich irgendwo gelesen hätte dass ab 30% "nur" noch die Energieregeneration vom Ghul und die Autohits gepusht werden. Wenn meine Gruppe denn dieselbe bliebe bräuchte ich ja dann eigentlich nicht mehr auf Tempo gehen und könnte ja dann auf die anderen Werte; Stärke (ist ja klar), Meisterschaft... Oder soll ich weiterhin Stärke/Tempo sockeln?


    MfG

  • Momentan werden jegliche Faktoren die Angriffstempo erhöhen, auch als "Tempo" angezeigt.
    D.h. IIT IT und auch UHP werden draufgerechnet.
    Specc einfach mal Frost, geh in UH Presence und genieß 80% Haste Zahlen. ;)


    Haste kannst du egtl nurnoch festmachen, wenn du mit der Maus über Tempo gehst und guckst, um wie viel % dein Hasterating dein eigentliches Haste erhöht.
    Hast du DABEI 30% stehen, bist du krass - denn das ist momentan UNMÖGLICH.

  • Alles klar, ich werde mir meine Werte dann nochmal genauer anschauen. Frost werde ich, wenn überhaupt nur noch 2H spielen. DW ist mir einfach "zu langsam" weil mir der nahezu unendliche GCD auf die Socken geht :banghead:

  • Flail, ne kleine Frage, ich hab mir deinen Guide nicht komplett durchgelesen, informier mich aber über diverse Seiten, u.A. natürlich auch EJ.


    Du schreibst, es ist unvorteilhaft, 3x hintereinander DC zu benutzen - Warum genau?
    Seit die 100% schnellere Runengeneration stackt, ist es nicht unbedingt unratsam, beim Crackle von Nef z.B. die AMS anzuschmeißen und einfach fix, sofern Runen auf CD sind natürlich, einfach fix Machine Gun DC zu werfen.


    Würde ich einfach mal sagen, denn irgendwie kommen die 45% Proccchance bei mir nie hin. :/

  • Das es ab und zu nicht anders geht um Runepower zu dumpen, oder DT hochzustacken ist klar. Nur steht nirgendswo dass es DPS-Vorteilhaft ist. Schauen wir Sinestra die 100% Haste Phase an... ScourgeStrike Spam bis zum Ende :) Nur zwischendrin DCs rausblasen für DT--> Abo und dann weiter SS Spam.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Hey Flail,
    ich bin hauptsächlich im PvP tätig und möchte gerne mal dine Meinung zu meinem Problem hören. :P
    Mein Problem ist nämlich, welche Spezialisierung ich bei Ingenieurskunst wählen soll.
    Sprich: Goblin- oder Gnomingi?

  • Rechne es dir anhand der Statswerte doch aus. Wenn der 4er Bonus dir mehr AP gibt im Kampf/Raid, als du mit den Schultern hättest, dann den 4er Bonus.


    Ansonsten hab ich noch ein paar kleinere Änderungen am Guide durchgeführt.


    Einfach mal wieder überfliegen (Glyphen, Sockel etc)


    MfG Flail


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Dann hast du vermutlich seine PVP-skillung gesehen. Todesstoss nutzt man als UH-DK soweit ich weiss gar nicht.


    €:
    Erst nachprüfen dann schreiben -.- Flail hat die in beiden Skillungen drin ^^ Würd mich auch mal interessieren ;)

  • Die Glyphe gehört bei mir mittlerweile zum Standard-PvE-Repertoir als Unholy, da man nirgends schneller einen sehr hohen Selfheal hat als durch einen 15% Gesamt-HP-Selfheal.
    140k im Raid gebuffed, macht 21k Heal und das dank Runenregeneration locker 2-3 mal in Folge wenn Not am Mann ist.


    Die Bloodboil-Glyphe kommt eigentlich garnicht mehr zum Einsatz, da man eh kaum Kämpfe hat wo so viel gebombt wird, dass es notwendig wäre BB zu nutzen.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Hallo Flail,
    erstmal das ist ein super guide. Hat mir persönlich sehr geholfen!!
    Ich hab mal ne frage zum UH DK.


    Ich hab ne ganze zeit nen 2hand UH DK gespielt. Fahre auch sehr gut mit ihm. Nur jetzt habe ich mir mal 2 einhänder zugelegt und hatte gehofft hier zu erfragen wie gut der ist/oder was ihr für erfahrungen mit ihm gemacht habt und wie das Hitcap bei 2 einhändern ist. Und überhaupt lohnt es sich überhaupt auf 2 einhänder zu wechseln?


    Wie ist da deine/eure meinung zu?


    Danke schon mal im vorraus!!!

  • Ich glaube, der Guide ist so aktuell, dass dort drin steht, dass man DW-Unholy einfach nicht mehr spielt :)


    Hat in erster Linie was mit dem niedrigen Offhand-Schaden zu tun und vorallem mit der Änderung von


    Sudden Doom


    DC procct nur noch von Mainhand oder 2h Hits.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • --------------------------------------------------



    --------------------------------------------------


    Es gab keine nenneswerten Änderungen, was Prioritätenliste oder Skillungen betrifft. Alle andere Patchdetails siehe Seite 1.


    /discuss


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”