Dps Warry von 4.0.1 bis Cata

  • Seh nur ich das so oder ist weder arms noch Fury in nem Raid bis lvl 85 nach release nicht mehr zu gebrauchen ?



    auf lvl 80 hat man als fury kein impale // deep wounds mehr aka 15-20 % schaden die da mal eben ein genommen werde ( ganzzu schweigen vom t10 Boni)


    arms scheint unspielbar zu sein..... also dps warrys wird man nach patch bis zum cara release wohl gar ned mehr im radi sehn.



    Aufm ptr mach ich mit meinen char statt den gwohnten 8-12 k dps nur noch 2-3 k ...

  • Zitat

    Cool story bro.


    Sagmal neko was bist du eigentlich fürn typ überall sinnlose Beiträge zu schreiben ? Sind deine Eltern Geschwister oder wieso biste so ganz ohne Freunde ?






    achja hier mein Fury Build:


    http://wowtal.com/#k=hUHlFNu.9zi.warrior


    Lvl 80 ist iwie nicht spielbar bei den gear änderungen.

  • Zitat

    Aufm ptr mach ich mit meinen char statt den gwohnten 8-12 k dps nur noch 2-3 k ...

    :lal:


    glurak, meinste echt es lohnt sich jetzt schon so hart rumzudiskutieren?
    halt die füße still und warte einfach noch ab...



    gott....

  • Sind deine Eltern Geschwister oder wieso biste so ganz ohne Freunde ?

    Gluurak, einfach nur :ohoh:



    @Topic: Du weißt, dass die ganzen Zahlen erst am Ende angepasst werden?

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud


  • Sagmal neko was bist du eigentlich fürn typ überall sinnlose Beiträge zu schreiben ? Sind deine Eltern Geschwister oder wieso biste so ganz ohne Freunde ?


    Selfownd --> gleiches Niveau!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • vielleicht solltest du mehr als rechtsklick autohit auf den Mob machen
    oder gibst du dein Gehirn beim Einloggen in WoW am Login Server ab


    aber hey du roxxorst ja auch auf Starcraft Fakesevern vlll nur gerade
    den falschen Server angewählt, der dich in deiner Traumwelt unterstützt.


    alles wird gut, die Herrn in weiß werden dir helfen :bestfriend:

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

    Einmal editiert, zuletzt von Staytuned ()

  • würd ja gern was dazu sagen, aber seit mein Krieger in einem Portal festhängt seit nun mehr 1 Monat, weiß ich leider nicht, wie es aktuell ist :( Aber denke mal, bis lvl 85 ists eh wayne, wieviel dmg man macht.

  • Zitat

    würd ja gern was dazu sagen, aber seit mein Krieger in einem Portal festhängt seit nun mehr 1 Monat, weiß ich leider nicht, wie es aktuell ist :( Aber denke mal, bis lvl 85 ists eh wayne, wieviel dmg man macht.

    naja von 4.0.1 bis cata release sind schon minimum gute 4-8 wochen. wenn du in der zeit als fury raiden möchtest ist es zumindest atm aufm ptr sowie in der beta auf lvl 80 so das man nicht mehr zu gebrauchen ist in einem raid.


    1. Erster T10 Boni fällt weg weil es unmöglich ist den dot ausm MS tree mitzuskillen.
    2. ARP wird auf den Items durch Haste ersetzt was nem warry praktisch null bringt


    Und es wird an den zahlen nicht mehr sehr viel geändert bis zum 4.0.1 patch. ich schätze in max 4 Wochen wird der live gehen.
    Wenn man sie die bisherigen PTR und Beta phasen angesehn hat mit ausnahme des 2.2 patches war kein PTR wirklich länger als 2 Monate online.


    In der Beta fehlt praktisch nur noch der Raid Content und der soll laut dem was auf Gamescom gesagt wurde noch im September auf den Beta Servern live gehen sollte das also verschoben werden sehen wir es spätestens im Oktober.

  • Gerade du als jemand der schon lange spielt müsstet eigentlich wissen das Blizzard bisher immer was großartig verkackt hat bisher, ob es nun unspielbare Speccs zu Classic,Classtacking in SWP,ArP,Haste oder S5 DK´s sind. Genug von den verkackten Dingen waren auch sehr lange Zeit auf dem PTR und gingen trotzdem live.


    Insofern finde ich es jetzt nicht schlecht wenn er sich vorher schon Gedanken macht ob sie es auch mit Cataclysm (der nun 4. Versuch Balance ins pvp zu bringen) wieder einfach nur verkacken oder mal überlegen.


    BTT: Zumindest im PVP ist Arms bisher unspielbar, Prot dagegen einfach nur S5 DK like :thumbup:

  • Gerade du als jemand der schon lange spielt müsstet eigentlich wissen das Blizzard bisher immer was großartig verkackt hat bisher, ob es nun unspielbare Speccs zu Classic,Classtacking in SWP,ArP,Haste oder S5 DK´s sind. Genug von den verkackten Dingen waren auch sehr lange Zeit auf dem PTR und gingen trotzdem live.


    Insofern finde ich es jetzt nicht schlecht wenn er sich vorher schon Gedanken macht ob sie es auch mit Cataclysm (der nun 4. Versuch Balance ins pvp zu bringen) wieder einfach nur verkacken oder mal überlegen.


    BTT: Zumindest im PVP ist Arms bisher unspielbar, Prot dagegen einfach nur S5 DK like :thumbup:


    Gedanken machen setzt denken können vorraus

  • hmmm meine 2 cents. :bestfriend:


    Es darf spekuliert , gegrübelt , theorien aufgestellt werden bis der arzt kommt.


    Nur war und wird der Off Krieger mit entsprechenden Gear weiterhin DD #1 sein.


    Zudem Glurak , sind diese Behauptungen von Dir getroffen und durch Deine Erfahrungen entstanden.
    Möchte keinesfalls behaupten du seiest ein schlechter Spieler , nur gibt es einfach bessere.
    Die evtl an einigen Stellen bisl mehr an DMG rausholen und somit das Bild wieder ein klein wenig gerader rücken :)


    Und würde es allgemein mal begrüßen wenn nicht jeder Thread damit endet das jeder hier gegen einen spieler geflamed wird,
    ohne ansatzweise konstruktive Kritik / Verbesserungsvorschläge zu bringen.


    Ich persönlich habe leider keinen Key , sodass ich da nicht groß mitreden kann , aber wäre dankbar wenn weiterhin hilfreiche Infos hier reinkommen.
    Schadet ja ned !!! :oops:

  • najo, was ich gesehen hab in der beta ist der offwarri echt schimmlig DERZEIT. das kann sich aber über nacht ändern hi@patch. und ausserdem gibt es wohl niemand, der schon richtig schönes mastery gear hat, dann sieht die welt auch nochmals gaaaanz anderst aus :so:

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]