• Kauf mir morgen den: http://www.amazon.de/gp/produc…?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
    (ja blabla 45ms input lag beim zocken im gaming mode ... interessiert mich halt nicht :( spiel halt eh keine shooter mit dem stick)


    nun brauch ich dazu aber noch dicken sound :) sollte ein komplettsystem sein wo ich die PS3 anklemmen kann sowie den TV allerdings so das ich mit der PS3 auch in 5.1 zocken kann (bei vielen klappts nur mit stereo) und das ich auch den Bluerayplayer der PS3 gescheit nutzen kann für filme :)


    Preis maximal 200 Euro


    // Perfekt wäre wenn ich dann den Sound von Filmen die vom PC aus aufm TV laufen auch mit der 5.1 Anlage abspielen kann
    // Move to technik plx :(

  • Für 200€ ist es schlicht unmöglich da was gutes zu bekommen.
    Du brauchst einen Receiver und die Boxen dafür. Der Receiver kostet schon 200€. So ab 450€ bekommste ganz guten Sound für Fernseher, PS3 und PC.


    receiver kauf ich mir nach schau nicht viel tv ging erstmal um die ps3 für bluerays und zum zocken (hätte ich wohl dazu schreiben sollen :P)


    Teufel ist ne bekannte gute marke kann man eigentlich nicht viel falsch machen schau mir trotzdem noch paar bewertungen zu dem gerät an die boxen an sich sollen hammer sein

  • Wie bitte dellamaik?


    Viiu, tu dir den Gefallen und warte noch einen Monat bis du wieder bisschen mehr Geld hast. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen so 'ner Komplettanlage und einer halbwegs vernünftigen. Es lohnt sich wirklich.
    Hier ein Beispiel als kleine Anregung:
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1871652_-interior-5001a-magnat.html]Magnat Interior 5001A[/url]
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2146055_-tx-sr508-onkyo.html]Onkyo TX-SR508[/url]


    Wie gesagt, das ganze nur als Beispiel. Es gibt auch noch etwas günstigere Receiver. Aber alles darunter ist Murks ;)

  • http://www.amazon.de/Samsung-A…TF8&qid=1283178767&sr=1-3


    ist in Verbindung mit dem Samsungfernseher eine total geniale Lösung. Anynet+ sei dank arbeiten die Geräte über den HDMI Steuerkanal perfekt zusammen. Kostet zwar ein paar Euro mehr aber ist jeden Cent Wert. Anschließen kannst an den AV Receiver so ziemlich alles. Hab den zu Hause stehen und weiß gar nicht was ich mit den ganzen anschlüssen machen soll. Der hat für 4 Geräte jeweils HDMI / Optisch (Sound) / Coax (Sound & Bild). Und wenn ich recht informiert bin gibt die PS3 ihr Signal doch per HDMI raus oder ?


    Ich persönlich bin seit ich das System zu Hause an meinem 37" Samsung Fernseher mit Samsung BluRay Player stehen hab total überzeugt davon. Insbesondere von der "Alles-mit-einer-fernbedienung-steuern" Anynet+ Funktion.


    und PC kannst halt per HDMI auch direkt an den AV Receiver hängen. Und sollte deine Maschine keinen Sound per HDMI mitliefern hängst halt noch nen optisches Kabel von der Soundkarte auf den Receiver und überträgst Bild und Ton getrennt auf den Receiver.

  • Naja am TV ist ja auch nur das HDMI kabel dran und Sound kommt raus aka mit einen HDMI eingang sollte das geregelt sein aber das ding sieht schick aus und 300 Euro ist noch ok aber da muss ich wohl noch 2 monate mit warten :)


    trotzdem danke

  • was du bei dem halt beachten musst ist, dass wenn du Fernsehen per Kabel oder Antenne hast du nen Kabel für den Sound vom Fernseher zum Receiver legen musst. Bei mir hängt da nen optisches Kabel zwischen um nicht zwischendurch auf Analogsignale wandeln zu müssen. Aber optikkabel kosten ja auch nicht mehr die Welt

  • was du beachten solltest is dass av-receiver im unteren preisbereich keinen ton von hdmi abgreifen können sondern lediglich das signal an den tv weiterleiten. dh du brauchst überall eine extra audioleitung für die der avreceiver auch nen platz bietet.


    habe an meinen av receiver zb ps3 hdmi(bild) + optical(sound), pc-soundkarte(optical, hatte zum glück eine die das bietet o.O) + grafikkarte (hdmi), satreceiver hdmi(bild) und coax(sound) und zum schluss ist natürlich der tv noch mit hdmi dran.


    will dir damit nur zeigen dass du dir VORHER gedanken machen solltest welche anschlüsse du hast und welche der av-receiver haben sollte damit alles passt

  • Ich Push nochmal :D wird endlich Zeit für meine 5.1 Anlage da ich bald Geburtstag hab wirds mir quasi geschenkt ich Zahl halt noch ein wenig drauf


    Ausgesucht hab ich mir nun die http://www.amazon.de/Samsung-A…TF8&qid=1283178767&sr=1-3 vorallem wegen Anynet+


    Ist das Ding noch zu Empfehlen ? Fokus sind halt Blueray Filme sowie Musik


    Wenn ja was brauch ich an Kabel? Ich möchte gerne meinen PC sowie meinen Fernseher (Siehe ganz oben im ersten Post) dran hängen beides hat HDMI Anschlüsse sowie die PS3 (Systeme laufen nie zur selben Zeit) da ich über SatSchüssel schau werd ich wohl wie Eldranul meint auch noch ein Optisches Kabel dazu kaufen müssen oder? (Hab zwar keinen Plan wieso aber ihr werdet mir das schon sagen :P)


    Ich will Sonntag bestellen daher frag ich nochmal nach ;) Noch immer kein Plan was das angeht falls ihr andere bessere vorschläge habt ich geb maximal 350 aus

  • Naja ich brauch kein Übertrieben guten Sound ich hab atm das Z4 von Logitech dran und bin mit dem Sound zufrieden und das sind auch nur 40 Euro Boxen ;) denke mal die von Samsung werden zumindest besser als die Logitech dinger sein


    Ach und mein Zimmer hat nur tolle 3m * 3,50m ;) aka nicht besonders groß (+ Dachschräge)

  • solang du nicht den vergleich zu nem > 500€ gerät hast,wirsts glaub ich eh nicht bemerken,ob die dinger jetzt viel besser oder schlechter klingen ...


    klar hört mans sofort,wenn direkt nacheinander getestet wird,im laden zb ... aber ottonormalkunde mit moderaten ansprüchen wird wohl auch mit kleinerem begeisterungsfähig sein ;)