icq, win7 problem !

  • Moinsen,


    und zwar hab ich folgendes Problem mit ICQ 7.2, wenn ich etwas schreiben möchte überprüft er immer die Rechtschreibung, obwohl der Haken weg ist. Bei jeden Wort kommt dieser Fuck von Prüfung brauch sogar nur manchmal ein Buchstabe sein -.- Wenn ich auf alles Ignorieren drücke sagt "keine rechtschreibgfehler gefunden" Drücke ich auf "ok" kommt das fenster wieder und so weiter... muss dann ICQ beenden und dann gehts wieder von vorne los. Will nicht auf andere Clients wechseln, denn das ICQ problem hatte ich vor dem formatieren auch schon & hab so zu sagen extra wegen ICQ meinen PC Platt gemacht, aber das Problem kam wieder..


    So und jetzt zu Windows7. Wenn ich unten zum beispiel auf Firefox klicke komme ja immer dieser Fenster "lesezeichen" oder wie das heißt aufjedenfall blitzen die nur kurz auf und sind wieder sofort weg, kann selbst nicht mal dann mehr in Firefox rein. Bei ICQ,Xfire,Winamp ist das genauso. Blitzt nur kurz, dann sind die fenster daueber verschwunden.


    Hatte das jemand schon vielleicht ?


    Kann man evtl die Rechtschreibung entfernen aus dem ICQ Ordner oder so? Finde da nichts.


    Mfg

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Am schlimmsten ist wohl die Werbung. Wenn du nichts offen hast, ploppt die Werbung auf, wenn du ein Fenster offen hast, braucht die Werbung den halben Platz. Dazu noch 80Mb Speicherbedarf und immer das minimierte Fenster, dass nicht weg geht solange ICQ läuft.